Haus Valhallala das Metaller Altersheim!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
...was ist denn hier los...???!!!

0,,4905507_4,00.jpg


wer pflegt den da wen ????..fragen über fragen..

ich bleib noch ein wenig auf See...

Wikingerschiff_kleiner.jpg
 

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
...was ist denn hier los...???!!!



wer pflegt den da wen ????..fragen über fragen..

ich bleib noch ein wenig auf See...

Och nöööö, Manni, hab ich dich jetzt etwa verschreckt???:ugly:

Das wollt ich doch gaaaaaarnicht!:angel:

Aber wenn du schon auf hoher See bist, hab ich für dich auch noch was..... die beiden wollen doch soooo gern mit!!!!!

flut.jpg%3Fw%3D510
 

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*