Haus Valhallala das Metaller Altersheim!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Super! Dann bist du also doch wieder von der Pflegestufe runter, freut mich ;), weiter so :D:D:D

...glaubst du das...???!!
charly ist doch nicht *Doof* und als Steuerfachmann kennt er sich aus !!
und schöpft alle Möglichkeiten aus die ihm zur Verfügung stehen :D
29072200Z.jpg

und ausserdem......in *Valhalla* gibs keine *Pflegestuffen* !!!!
hier ist alles *Barrierefrei* und *Rollator* gerecht :KO::D:D

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
...glaubst du das...???!!
charly ist doch nicht *Doof* und als Steuerfachmann kennt er sich aus !!
und schöpft alle Möglichkeiten aus die ihm zur Verfügung stehen :D
29072200Z.jpg

und ausserdem......in *Valhalla* gibs keine *Pflegestuffen* !!!!
hier ist alles *Barrierefrei* und *Rollator* gerecht :KO::D:D

Hmmm....wo der Charly sich noch so überall auskennt und was er darüberhinaus so alles ausschöpft weiss ich nicht.... aber ein Mann mit so einer dermaßen aerodynamischen Frisur, der seinen Schlitten tunt (*tjunt*) und alles gibt, um ein strategisch wichtiges Entscheidungsrennen zu gewinnen, will imponieren, will sich beweisen, will der Welt zeigen, dass man ihn wieder fürchten muss! Und will runter!!!! Also von der Pflegestufe!!!! :D:ugly:

mannimamut

23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Hmmm....wo der Charly sich noch so überall auskennt und was er darüberhinaus so alles ausschöpft weiss ich nicht.... aber ein Mann mit so einer dermaßen aerodynamischen Frisur, der seinen Schlitten tunt (*tjunt*) und alles gibt, um ein strategisch wichtiges Entscheidungsrennen zu gewinnen, will imponieren, will sich beweisen, will der Welt zeigen, dass man ihn wieder fürchten muss! Und will runter!!!! Also von der Pflegestufe!!!! :D:ugly:

da muss er auch runter !!!! weil..wie schon *geschrieben* ;) in Valhalla gibt es keine * Stufen* :KO:
und ob er hir aufgenommen wird ist eine ganz andere Frage :o;)
da kann er noch so viele *Rolatorrennen* gewinnen :KO::D:D

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
da muss er auch runter !!!! weil..wie schon *geschrieben* ;) in Valhalla gibt es keine * Stufen* :KO:
und ob er hir aufgenommen wird ist eine ganz andere Frage :o;)
da kann er noch so viele *Rolatorrennen* gewinnen :KO::D:D

Ja, genau, wir nehmen ja nich jeden dahergelaufenen Jungspund mit PflegeSTUFE 6, nich! :p:D:p

...........Aber die Jacke zieh ich nur an, weil meine langen Haare die zwei Hörnchen verdecken, nämlich!:angel:

mannimamut

23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Moin Moin aus *Valhalla* :o
hier ist auch der *Hund verfroren*....ich sollte meine Sachen packen und mich in *Sonnigere Gefilde* verziehen ;)
kann eigentlich jemand sagen was mit Hippi los ist ??? der hat schon *Ewig* nichts mehr von sich hören lassen !!!
naja was solls....ab auf große Fahrt.....;):cool:

46.jpg

bis dann.....:D