natuerlich weiss ich nich, wie ihr das in Krefeld handhabt aber meine ist noch verdammt lebendig, die kriegt noch jeden Muell raus, den ich verzapf!
...das ist wohl war, manche frauen haben ne spürnase für sowas!
natuerlich weiss ich nich, wie ihr das in Krefeld handhabt aber meine ist noch verdammt lebendig, die kriegt noch jeden Muell raus, den ich verzapf!
...und ich bin untot, ich kann metzteln wie ich will, harr!!! *messerwetz* *rollatorkrall* *gyfuhinterherkachel*
haltungsnote : 8.5tzee....tja, aber ich bin nich blöd....mitm rollator kannste nich mitm messer wedeln und gleichzeitig geradeaus "rasen"....*zuguckwieklozombisichauffefressepackt*
...und ich bin untot, ich kann metzteln wie ich will, harr!!! *messerwetz* *rollatorkrall* *gyfuhinterherkachel*
haltungsnote : 8.5
*schildchenhochhalt*
6,0 für die technik
10,0 für die grimasse
KRACH
SCHEPPER
KLÖTER
scheisse, die is mir über *röchel* *bewusstseinverlier*
*lol*
ja, das kommt hin...das ist wirklich ne glatte 10,0
der film is zwar uralt ... aber immer wieder geil
"deine muter hat meinen hund gegessen" "nicht ganz...!"
oder
"KOMM ZU MAMA ..."
tzee....tja, aber ich bin nich blöd....mitm rollator kannste nich mitm messer wedeln und gleichzeitig geradeaus "rasen"....*zuguckwieklozombisichauffefressepackt*
watt warn das noch fuer zeiten als ich nacher OP mit dem Rollator sixpacks im aldi holte und dann einhaendig (!) fahrend und trinkend durch die Strassen dueste... :sinnier:
armer Axel, ich glaub er hat sich ETWAS geschaemt...