Haus der 1000 Leichen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von codo der 3.
das drehbuch soll ja 1:1 von chainsaw masscre abgekupfert sein, hab ich gelesen
von chainsaw massacre?!?!?? :confused: das kann ich mir aber nu wirklich nich vorstellen, bei texas chainsaw massacre is die handlung doch ne ganz andere: da nehmen ein paar jugendliche 'nen anhalter mit, bei haus der 1000 leichen besuchen se irgend so'n horror-kabinet von so nem typen...!?

das hab ich jedenfalls so gelesen, ohne die filme selbst gesehen zu haben... (haus der 1000 leichen guck ich vielleicht nachher noch, wenn sich heute abend sonst nichts mehr ergibt...!)
 

Da_Fischa

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2002
378
0
61
Nürnberg
Hab den heute gesehn...

TOTAL abgedreht... passt keine Musik zur jeweiligen Szene... 88 Mins terror pur...

--> Genial.
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
House of 1000 Corpses soll ja auch ne gewisse Hommage an Texas Chainsaw Massacre sein. daher wohl gewisse ähnlichkeiten.
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von Hammered_gods
And I never play what I am not(cause I am not heavy metalhead, they usually do that)...maybe in real life it seems that I am nice person sometimes, when I have good mood, but in fact I am just mean and selfish....and I am not sorry for it :D:D:D:D


nice attitude...sounds like fun! :D :D :D
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Ahnlichkeiten sind auf jeden fall vorhanden. Diese Hillbilly-Familie eben! Aber der Rest ist schon noch ähnlich, aber anders...

und wie ich immer sage soooo gut ist House of the 1000 corpses nun echt nicht, da schau ich lieber nochmal ne Runde das neue TCM und freue mich auf März denn dann gibbet ENDLICH wieder ein Einkaufszentrum voller Zombies :D :D :D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Poser
Scheisse... ist dieser Film schlecht!!!!!.... total langweilig, 0%Spannung, Musik passt nicht zur jeweiligen Szene etc.

Totale Zeitverschwendung!!!!
bist jetzt mindestens der dritte, von dem ich das -unabhängig von einander- höre! : /