hauptsache metal...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

v2a

Newbie
29 Aug. 2008
1
0
46
welche bands auch immer in wacken sich auf der bühne blicken lassen...

metal, bier und feierei...

2009 sind wir natürlich wieder dabei...

scheisst auf diese ganzen gerüchte, hauptsache der kommerz nimmt nicht überhang und die tickets steigen ins astronomische...

eine gute mischung aus verschiedenen stilrichtungen scheint sinnvoll...

allen kann man es nicht recht machen, hauptsache schwermetall!!!
 

Storm Rider

Newbie
28 Aug. 2008
16
0
46
Jawohl, dafür bin ich auch. Allerdings muss ich sagen, dass so etwas wie "Metalcore" nicht viel mit Metal zu tun hat. Es ist viel eher eine Art "New School Hardcore" und hat meiner Meinung nach nicht viel in Wacken verloren. Dieser Stil existierte schon bereits in den 90ern, wurde damals aber nicht Metalcore, sondern "Crossover Hardcore" genannt. Meinetwegen können ruhig ein paar solcher Bands auch kommen, solange damit nicht wieder so übertrieben wird wie in den letzten paar Jahren.. Danke! :)
 

Mondschatten77

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2002
268
0
61
44
Darmstadt
www.crusher-metal.com
Jawohl, dafür bin ich auch. Allerdings muss ich sagen, dass so etwas wie "Metalcore" nicht viel mit Metal zu tun hat. Es ist viel eher eine Art "New School Hardcore" und hat meiner Meinung nach nicht viel in Wacken verloren. Dieser Stil existierte schon bereits in den 90ern, wurde damals aber nicht Metalcore, sondern "Crossover Hardcore" genannt. Meinetwegen können ruhig ein paar solcher Bands auch kommen, solange damit nicht wieder so übertrieben wird wie in den letzten paar Jahren.. Danke! :)


Stimme dem ganzen Thread und allen Beiträgen (alle zwei, jaha) voll und ganz zu!!!

Ach, es gibt doch noch normale Fans :p