Hatebreed endlich in Wacken!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ailenroc

Member
7 Nov. 2006
79
0
51
67
Kaltenkichen / S-H
Ich weiß nicht, wovor ihr Angst habt. Dieses Jahr war ich auf dem WFF, mein 1. Festival. Ich habe nicht eine Schlägerei mitbekommen, dort war nicht so ein Gedränge und Geschubbse wie in Wacken 2007. Und wie die Verrückten in die anderen reinspringen habe ich Wacken gesehen.
Also tut mal nicht so, als wenn es in Wacken nur die Lieben gibt und auf den anderen Festivals die Bösen.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich weiß nicht, wovor ihr Angst habt. Dieses Jahr war ich auf dem WFF, mein 1. Festival. Ich habe nicht eine Schlägerei mitbekommen, dort war nicht so ein Gedränge und Geschubbse wie in Wacken 2007. Und wie die Verrückten in die anderen reinspringen habe ich Wacken gesehen.
Also tut mal nicht so, als wenn es in Wacken nur die Lieben gibt und auf den anderen Festivals die Bösen.

Is aber so.:D:D:D
 

meathook sodomy

W:O:A Metalhead
24 Jan. 2007
263
0
61
Ulm,Baden-Württemberg
Ich weiß nicht, wovor ihr Angst habt. Dieses Jahr war ich auf dem WFF, mein 1. Festival. Ich habe nicht eine Schlägerei mitbekommen, dort war nicht so ein Gedränge und Geschubbse wie in Wacken 2007. Und wie die Verrückten in die anderen reinspringen habe ich Wacken gesehen.
Also tut mal nicht so, als wenn es in Wacken nur die Lieben gibt und auf den anderen Festivals die Bösen.
Naa aber beim diesjährigen WithFullForce gabs sehr wohl zwischenfälle bei Hatebreed,ein paar Leute haben sich ziemlich blutig geschlagen und einer hat sich die Nase gebrochen und bis jetzt gabs solche Zwischenfälle in wacken noch nie.Hatebreed hat doch Vorzeitig die Show abgebrochen nicht mitbekommen??Seine Worte waren:"We need a Medic here!" und desweiteren hat er noch gesagt:"Ich will nicht nur blutige Gesichter sehen!(Übrigens das steht von jemandem anderen hier schon im Forum!)"Außerdem gabs sogar schon mal eine Vergewaltigung auf dem WithFullForce wie ich das mitbekommen hab.(Auf dem Parkplatz im Mädchenklo!!)
 
Zuletzt bearbeitet:

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Naa aber beim diesjährigen WithFullForce gabs sehr wohl zwischenfälle bei Hatebreed,ein paar Leute haben sich ziemlich blutig geschlagen und einer hat sich die Nase gebrochen und bis jetzt gabs solche Zwischenfälle in wacken noch nie.Hatebreed hat doch Vorzeitig die Show abgebrochen nicht mitbekommen??Seine Worte waren:"We need a Medic here!" und desweiteren hat er noch gesagt:"Ich will nicht nur blutige Gesichter sehen!(Übrigens das steht von jemandem anderen hier schon im Forum!)"Außerdem gabs sogar schon mal eine Vergewaltigung auf dem WithFullForce wie ich das mitbekommen hab.

Ein Kollege von mir hat das Schlüsselbein im Pit gebrochen bekommen. Also doch nicht so harmlos. Aber ich hab da nix gegen wenn die ihren Spaß haben wollen. Die sollen eben nur Rücksicht, auf die die das nicht wollen, nehmen.
 

Steelbanger

Member
8 Okt. 2007
47
0
51
Nienburg (Weser)
Ich hab mal ein paar kumpelz (Metalcore/hardcore fans) zum Hatebreed konzert begleitet und musste doch feststellen das mich das ganze mehr an Hip Hop als an Metal oder sonstwas erinnert^^ gar nich mein fall das heißt in Wacken mehr zeit zum saufen wenn die spielen....
 

meathook sodomy

W:O:A Metalhead
24 Jan. 2007
263
0
61
Ulm,Baden-Württemberg
Hatebreed erinnert ziemlich an Hip-Hop sieht man ja an den Klamotten!(Bermudas ,Shorts,Cappie...)und auch an den Gesten die die Herren da so ablegen...Am Ende singen die warscheinlich"Gangsters Paradise":D:D
 
Zuletzt bearbeitet: