HATE KONVOI nach Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de



Original geschrieben von ShizzoKrause
Wir warten dann in Wacken auf euch, denn wir fahren entweder Sonntag oder Montag los :D:D:D:D

67 Kilometer so ungefähr...auch 75 PS :D:D:D:D:D
90 PS Turbodiesel :)
Bin aber schon das WE vorher in HH wie's ausschaut, hänge mich dann für die letzten 100km bis Wacken dran ;)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich hab jetzt die ganzen Autobahnen die geschätzt 95% der Strecke ausmachen:

Linz - Knoten Haid A7
Knoten Haid - Suben A8
Suben - Hattenbacher Dreieck A3
Hattenbacher Dreieck - AS Hamburg-Nordwest A7
dann kurz A 23 bis AS Itzehoe Süd
 

blackrose

Newbie
5 Apr. 2003
25
0
46
39
Website besuchen
hi
hatte die gleiche Idee
komm vom Bodensee, ganz im süden, aber wir fahren erst Mittwoch....
suchen aber auch noch leute,
wir habens auf die Raststätten abgesehen, die wir dann mit einer schwarzen welle überspülen wollen *lach*

\m/
 
Zuletzt bearbeitet:

xodom

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
218
0
61
40
41516
Website besuchen
Also ich werde jetzt definitiv von Dienstag auf Mittwoch fahren. Weil mein Beifahrer nicht freuher kann...

Mein Plan sieht ca. so aus

30.07.:
0:30 Abfahrt Grevenbroich
dann A46 Richtung Neuss
A57 Richtung Koeln
dann wieder A46 Richtung Wuppertal
und hinter Wuppertal auf die A1 (ca. 1:30)
dann um Haburg herum(A261, A7) auf die A23 Richtung Wacken!!!!

Falls sich uns wer anschliessen moechte einfach ne PM schreiben dann bekommt ihr meine Handy-Nummer!
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Re: Re:

Original geschrieben von ShizzoKrause
Werden so einige das WE hier in HH sein, besonders ausm englischen Forum, das wird goil :)

Jo, habe mit dem Dittohead ma gesprochen und wir möchten Party machen im Headbangers Ballroom dieses WE

Am Samstag zum Headbangers und dann Sonntag früh auf den Fischmarkt!
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
bin mir zwar net sicher, ob ichs richtig gelesen hab, aber ihr fahrt montags los, oder?

wir fahren wohl leider erst dienstag mittag vom raum Mannheim/Heidelberg aus los, da einer von uns an dem tag noch seine musterung hat und sie wohl auch nich mehr verschieben kann :(
falls sich noch was ändert sind wir vielleicht dabei. :)
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
wir fahren am Mo. abend von Linz weg und quer durch das Land, also Linz - Wels - Suben - Passau - Deggendorf - Regensburg - Nürnberg - Fulda - Göttingen - Hannover - Hamburg - Wacken.

Wer mit und Mo. nachts sich an uns ranhängen will der sei herzlich eingeladen ;)

wann seid ihr dann ungefähr bei nürnberg?? fahren ab Öberölsbach (a3) die gleiche strecke

wäre schon lusitg...vorallem is einfacher wenn man paar leute kennt, falls mal ein auto kaputt gehen sollte *g
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
Ich hab jetzt die ganzen Autobahnen die geschätzt 95% der Strecke ausmachen:

Linz - Knoten Haid A7
Knoten Haid - Suben A8
Suben - Hattenbacher Dreieck A3
Hattenbacher Dreieck - AS Hamburg-Nordwest A7
dann kurz A 23 bis AS Itzehoe Süd

is aber bißl lückenhaft ;)

man muss da die A3 bis zum biebelrieder AK fahren...da gehts dann auf die A7.

und runter fährt man doch am besten bei schenefeld, oder? zumindest fahren wir so.