hat zwar nichts mit dem diesjärigen wacken zu tun, aber man kann ja trotzdem mal fragen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Moin Holger,
könnte man nicht vielleicht zum W:O:A 2002 Tito und Tarantula bitten zu kommen, sind zwar nicht unbedingt Metal, rocken aber doch ziemlich und sind glaube ich auch beio einigen Metallern recht beliebt....
Wie gesagt, nur so ein Vorschlag...
 
G

Guest

Guest
Vermutlich wäre das teuer und ob die aufem Metal-Festival spielen wollen wär ich mir net so sicher. Auf den HipHop-opens spielen schliesslich auch nicht In Flames, welche sogar HipHopper gut finden...
 
G

Guest

Guest
ich glaub nicht das die allzu teuer sind - die warn ja erst neulich in Belgrad und die Jugos ham sowieso kaum kohle , ich glaub schon das das finanziell machbar wäre
 
G

Guest

Guest
ich möchte gerne mal wissen tito mit hiphop zu tun hat.....
 
G

Guest

Guest
er will wahrscheinlich darauf anspielen, dass die nicht wirklich metal spielen....
 
G

Guest

Guest
und woher kennt er sich in der Hip Hop Szene so gut aus, daß er weiß, daß es da Leute gibt, die In Flames gut finden?!