Hat wer eine Ahnung von...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
CD-Autoradios???

Nach meinem Unfall würde ich nämlich gerne wissen, ob sich der Laser dejustiert hat.
Weiß wer, wie man es schnell und sicher feststellen kann, ohne zur Reperatur geben zu müssen?
Lasse ihn schon die ganze zeit neben mir laufen....bisher hört man nix, dass er spinnen würde. aber sicher bin ich mir trotzdem net :(

würde man es dann gleich nach paar liedern sicher sagen können???
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Voorhees
ich würde die finger davon lassen
es seiden du hast ahnung davon

guck mal hier

http://www.radioskala.de/technik05.htm

danke! hört sich aber echt recht kompliziert an :( ...soviel ahnung hab ich von der technik leider net. und bei einem radio, der über 500€ gekostet hat will ich da lieber net rumpfuschen *g

dachte halt, ob jemand weiß, wie man es z.b. durch cd´s irgendwie rausfinden kann, ob er springt. wobei ich auch net weiß, wie das funktionieren sollte :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich denk mal wenn er läuft dürft es nix haben. Sonst würd ja die CD hüpfen und nicht mehr spielen. Hab zwar keinen CD-Player im Auto, aber unsere kleine Anlage hatte auch schon öfter einen Patschen nachdem sie runtergefallen ist.
 

Morgenlatte

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
180
0
61
50
Thunderland/Ede
www.haxles-paradise.de
alle neueren Radios haben irgendwo auf dem Bedienerdisplay einen Resetknopf.
Wenn Dein Radio wirklich Spinnen sollte, kannst Du Ihn damit wieder reseten und auf den Urzustand zurücksetzen.
Aber wie ich ja lese, läuft der ja schon ne weile..........
Dürfte eigentlich IO sein.