Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
Also ich hab ja da mal so nen hardcoreNager im Verdacht.... der is nich da....
schade. Du kommst mit anderem Schreibhintergrund leider genauso wenig begabt rüber.nur so als infos:
bei uns laufen keine gothics rum, wir sind nicht tolerant (oki ich zumindest nicht) und wir haben sowas schon gemacht da haben 70% von euch noch ne windel angehabt und hip hop gehört
ich weiss nich warum nur das christen forum erwähnt wird aber da fehlen noch WGT forum (soltet ihr mal in angriff nemen) und ne tokio hotel forum wo der admin ne perverse drecksau war und nach freizügigen bildern der userinen gefragt hatte etc usw bla bla
nebei macht ihr euch mit sowas DOCH strafbar aber wenn ihr der propaganda aus den eigenden reihen mehr glauben schenk dann viel spass beim auf die nase fallen
ich frage mich grade warum ihr ne invasion befürchtet... bei uns sind se fast alle ü 30 und müssen morgen arbeiten die sind doch garnichmehr in der lage das WOA forum ordentlich zu stürmen
PS: fehlende satzzeichen und buchstaben könnt ihr behalten oder euch an die true evil hardcore kutte tackern.
PS: ich schau euch alle untern tisch
Ab in die Schule, mein Junge!*hereinstein*
Ab in die Schule, mein Junge!
Diese "seid seit"-Sache ist ein ernstes Problem bei euch. Seit ihr euch dessen im Klaren?scheiß ihr seit sodomisten ?????????????????
Diese "seid seit"-Sache ist ein ernstes Problem bei euch. Seit ihr euch dessen im Klaren?
Ich hoffe du glaubst nicht ernsthaft, dass ich das unbewusst falsch gemacht hätte!?soviel zum thema
Ich hoffe du glaubst nicht ernsthaft, dass ich das unbewusst falsch gemacht hätte!?
Ich hoffe du glaubst nicht ernsthaft, dass ich das unbewusst falsch gemacht hätte!?
wahrscheinlich wird so der nächste neue Benutzer heißen.Ohne meinen ANWALT sag ich nix mehr :
Gönauu.
Könnte aber an den unrasierten Weibern scheitern.