Hat man sowas schon gesehen?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
nur so als infos:

bei uns laufen keine gothics rum, wir sind nicht tolerant (oki ich zumindest nicht) und wir haben sowas schon gemacht da haben 70% von euch noch ne windel angehabt und hip hop gehört :rolleyes:

ich weiss nich warum nur das christen forum erwähnt wird aber da fehlen noch WGT forum (soltet ihr mal in angriff nemen) und ne tokio hotel forum wo der admin ne perverse drecksau war und nach freizügigen bildern der userinen gefragt hatte etc usw bla bla

nebei macht ihr euch mit sowas DOCH strafbar aber wenn ihr der propaganda aus den eigenden reihen mehr glauben schenk dann viel spass beim auf die nase fallen :p

ich frage mich grade warum ihr ne invasion befürchtet... bei uns sind se fast alle ü 30 und müssen morgen arbeiten die sind doch garnichmehr in der lage das WOA forum ordentlich zu stürmen :mad:

PS: fehlende satzzeichen und buchstaben könnt ihr behalten oder euch an die true evil hardcore kutte tackern.

PS: ich schau euch alle untern tisch :D
schade. Du kommst mit anderem Schreibhintergrund leider genauso wenig begabt rüber. :rolleyes: