Hat man sowas schon gesehen?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Catana

Newbie
3 Feb. 2009
11
0
46
@FromTheToedden

Den Stein des Anstosses versteh ich ja;) Aber was können denn wir dafür? Man könnte aber Tim bitten dem "Nachmacher" das Ava verbieten;)

@Northern Death

Ich hab das Augenzwinkern schon verstanden, "drüben" im Forum sind wir das durchaus gewohnt, sonst hätte es definitiv bösere Worte gesetzt:p :D

Und was den Humor angeht...ich bitte Dich...bei so vielen "naaaaag" , "AAAAAAA", "BBBBBB" usw, meinst Du da macht sich unsereins allen Ernstes die Mühe JEDEN Beitrag zu lesen? Da gehen die guten einfach unter:p :D

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Wir sind, so scheint's, einander fremd,
und die Erkenntnis nässt mein Hemd,
dass wir euch brachten jenen Kummer,
mit dieser uns'rer Todesnummer.

Doch sind wir ganz und gar bestrebt,
zu lösen dieses Mißverständnis.
So sei gesagt: Die Hoffnung lebt,
Nun lauschet unserem Bekenntnis:

Auch wir sind wahrhaft schwarze Seelen,
und geißeln uns mit dunklem Sehnen,
den Sinn des Lebens doch zu stehlen:
Ein leben lein fileicht er ein Leben nehmen!

:(

L

Lord Soth

Guest
N´Abend den Spammern,

wenn ihr das nächste mal so eine Aktion plant, dann bemüht euch doch bitte wenigstens etwas witzig zu sein, könnte durchaus sein, daß dann jemand drüber lacht oder sogar darauf eingeht:p ;)
Um einige Dinge klarzustellen...
-Schwul ist bei uns mitnichten ein Schimpfwort
-Gedichte schreiben die wenigsten
-es geht niemand zum Lachen in den Keller
-wer behauptet eigentlich immer Grufties wären so tolerant?:p
und...
-ein Foto von einem unserer User reinzustellen und sich darüber lustig zu machen, ist auch nicht gerad die feine englische Art, gell?;)

Nix für ungut:p

So long
Catana

P.S.
Ach Ähm...unsern Tim als Faschisten zu bezeichnen find ich auch etwas ungerecht :-(

Muahahahaarrr... jetzt kommen die schon hierher!:D

Aber ihr müßt zugeben: die Bandbestätigungen und so manch anderer Thread war(en) durchaus genial! Was haben wir gelacht! ALLE!:D:D:D:D:D:D;)

Catana

Newbie
3 Feb. 2009
11
0
46
Ein Dichter..:D

Ihr geißelt euch? Tut mir leid, wenn ich gewußt hätte, daß es so schlimm um euch bestellt ist....:eek:

Ähm...die letzte Zeile bitte nochmal, der Sinn ist mir entgangen *rotwird*

L

Lord Soth

Guest
Ein Dichter..:D

Ihr geißelt euch? Tut mir leid, wenn ich gewußt hätte, daß es so schlimm um euch bestellt ist....:eek:

Ähm...die letzte Zeile bitte nochmal, der Sinn ist mir entgangen *rotwird*

Jasija.:o

Notgedrungen.:D

Is'n Insiderwitz. Kann man nicht erklären. Der Thread dazu ist laaaaaaaaaaaaang.:o:D

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Wir sind, so scheint's, einander fremd,
und die Erkenntnis nässt mein Hemd,
dass wir euch brachten jenen Kummer,
mit dieser uns'rer Todesnummer.

Doch sind wir ganz und gar bestrebt,
zu lösen dieses Mißverständnis.
So sei gesagt: Die Hoffnung lebt,
Nun lauschet unserem Bekenntnis:

Auch wir sind wahrhaft schwarze Seelen,
und geißeln uns mit dunklem Sehnen,
den Sinn des Lebens doch zu stehlen:
Ein leben lein fileicht er ein Leben nehmen!

:(
*huldich*:o

Catana

Newbie
3 Feb. 2009
11
0
46
Ah ja, denn danke für die Aufklärung, wobei das ja jetzt nicht wirklich passt...ähm *räusper*
Daß hier auch Religion ausgeübt wird, überrascht mich aber nun doch etwas:D

*überlegt ihr bild von den bösen metallern zu revidieren*

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.361
7.867
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
N´Abend den Spammern,

wenn ihr das nächste mal so eine Aktion plant, dann bemüht euch doch bitte wenigstens etwas witzig zu sein, könnte durchaus sein, daß dann jemand drüber lacht oder sogar darauf eingeht:p ;)
Um einige Dinge klarzustellen...
-Schwul ist bei uns mitnichten ein Schimpfwort
-Gedichte schreiben die wenigsten
-es geht niemand zum Lachen in den Keller
-wer behauptet eigentlich immer Grufties wären so tolerant?:p
und...
-ein Foto von einem unserer User reinzustellen und sich darüber lustig zu machen, ist auch nicht gerad die feine englische Art, gell?;)

Nix für ungut:p

So long
Catana

P.S.
Ach Ähm...unsern Tim als Faschisten zu bezeichnen find ich auch etwas ungerecht :-(
Goei visweer hermannen, goei visweer! :D
Ich bitte dich, da war so mancher Dialog dabei, der auf jeder Humorskala Hitpotential gehabt hätte. Es sei denn natürlich, Lachen und Kellergänge haben bei euch da drüben doch einen engen Zusammenhang.
Klar soweit.

wenn du dir den Beitrag noch mal genauer durchliest, wirst du sicher das Augenzwinkern zwischen den Zeilen erkennen.

Und wenn du noch nach unseren Motiven suchst, lies dir einfach mal den ersten Beitrag dieses Threads durch. ;)
Ich wollte erst sagen: Verlorene Mühe, aber nee, er/sie hat's tatsächlich gemacht. Sehr schön.
kommen DIE EUKALYPTISCHEN KINDER nu nach wacken ? :D

:D