METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
noch alle da? Es gibt interessante Neuigkeiten im "Bandbestätigungen"-Thread des Mera Luna.
(Zu finden unter "Ankündigungen". Liste bitte fortsetzen. )
die wissen garnicht wie denen geschieht
noch alle da? Es gibt interessante Neuigkeiten im "Bandbestätigungen"-Thread des Mera Luna.
Anleitung:würde da auch gern mitmachen find ich lustig und mir ist langweilig genug
würde da auch gern mitmachen find ich lustig und mir ist langweilig genug
würde da auch gern mitmachen find ich lustig und mir ist langweilig genug
die wissen garnicht wie denen geschieht
jedenfalls spielen da jetzt Scooter 666, eine Gruppe namens Horna die sich der Rettung von Nashörnern und Elfenbein verschrieben hat, und eine Combo namens "Dimmu Borgir" aus der Karibik.die wissen garnicht wie denen geschieht
Ergänzung:Anleitung:
1. Kreiere einen Namen, der die Begriffe "Northern" und "Death" oder parodisierte Abwandlungen davon beinhaltet. Beipsiele wären etwa Zahlencodes, Superlative von Trve o.ä.
2. Melde dich an.
3. Schreibe um dein Leben. Einzige Beschränkung: es sollte nicht allzu sinnvoll erscheinen.
Anleitung:
1. Kreiere einen Namen, der TrveeeeeeeNoooooooorrsssssskdodaaaaaaaaargh beinhaltet.
2. Melde dich an.
3. Schreibe um dein Leben. Einzige Beschränkung: es sollte nicht allzu sinnvoll erscheinen.
Ergänzung:
4. Nutze unser aller heiligen Avatar!
oh je, da wäre mir der wichtigste Punkt doch im Eifer des Gefechts beinahe entfallen... danke!Ergänzung:
4. Nutze unser aller heiligen Avatar!
jedenfalls spielen da jetzt Scooter 666, eine Gruppe namens Horna die sich der Rettung von Nashörnern und Elfenbein verschrieben hat, und eine Combo namens "Dimmu Borgir" aus der Karibik.
http://forum.meraluna.de/memberlist...art=4000&sid=5474118c2cc953e4e517d56861bbfece
Ihr habt sie doch nicht alle.*vogelzeig*