Hat jemand das neue NILE Album...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
so´ne scheisse.. laut band-hp und emp sollte das album eigentlich am 2.9 rauskommen, laut media-markt und anderen lokalen cd-läden erst am 9.9. nun klappere ich heute alle geschäfte ab und was ist: das teil ist immer noch nicht da! hat jemand ne ahnung warum? lieferprobleme oder so was... die tollen typen an den auskunftsschaltern der läden können mir natürlich nicht sagen, woran das liegt, noch wann das album jetzt rauskommen wird.
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
kenne Nile zwar nur dem Namen nach, aber das Ganze hier klingt als müsste ich da mal reinhören :)
*schön dass meine Omma mir immer noch Kohle schenkt* :)
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
Veröffentlichungstermin ist verschoben worden auf nächsten Montag! war im Laden und hab gefragt...

also neuer Termin ist der 16.09.2002!!!
da müssen wir die Läden stürmen :D
 

Saubermann

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2002
200
0
61
37
Augsburg
www.six-feet-under.de
deswegen habe ich die in noch in keinem cd laden gesehen, war glaub ich schon ca. der 6. in dem ich vergebens gesucht habe.

naja mir eigentlich auch egal, hab sie mir jetzt übers netz bestellt und dürfte so morgen kommen! :)
 

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
Original geschrieben von Schlossvippach


Kumpel meinte, wenn ich auf Hypocrisy, Amon Amarth und Flames stehe sollte ich mir das auch mal antun...

Häää??? Wie kommt dein Kumpel denn auf sowas??? Ich finde die klingen in KEINSTER WEISE wie oben genannte Bands!!!
Am ehesten könnte man sie vielleicht noch mit Bands wie Cryptopsy vergleichen, weil ähnlich komplex!

@Horb BTW, ich finde Nile live eigentlich ziemlich geil!!!