Hat das überhaupt einen Sinn?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DeathInFire

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2007
151
0
61
Simbach (Bayern)
Ich hätt jetz mal ne Frage:
Ich war letztes Jahr noch nicht in diesem Forum und hab deswegen nicht mitbekommen ob die Forderungen überhaupt erfüllt worden sind. Bringt die ganze Pusherei eigentlich was? Wahrscheinlich schaut keiner von den Organisatoren jemals hier rein...
Trotzdem hoff ich dass meine Gebete erhört werden und Amon Amarth, Arch Enemy, Dropkick Murphys, Equilibirum, Eisregen, In Slumber, Ill Nino und Trivium kommen...

Grüße aus Bayern...
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Die allerschlimmsten Leute sind ja immer noch die die sich hier anmelden, EINEN Post machen und dann wieder von der Bildfläche verschwinden ... Das ist sowas von unnötig! :D
 

beermuda

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
2.021
0
61
Ich hätt jetz mal ne Frage:
Ich war letztes Jahr noch nicht in diesem Forum und hab deswegen nicht mitbekommen ob die Forderungen überhaupt erfüllt worden sind. Bringt die ganze Pusherei eigentlich was? Wahrscheinlich schaut keiner von den Organisatoren jemals hier rein...
Trotzdem hoff ich dass meine Gebete erhört werden und Amon Amarth, Arch Enemy, Dropkick Murphys, Equilibirum, Eisregen, In Slumber, Ill Nino und Trivium kommen...

Grüße aus Bayern...

iwo im Pusher-Aus-Überzeugung-Club auf einer der ersten 8 Seiten habe ich den Sinn von Pushen erklärt^^
 

Barrock

W:O:A Metalhead
Also in einem Podcast wurde auf jedem Fall mal erwähnt, dass die Wacken-Macher SCHON auch versuchen wollen auf Wünsche im Forum einzugehen ! Gleichzeitig habe ich auch das Gefühl, dass einige Bands für Wacken feststehen, nachdem viele Anfragen kamen ! Klar kann nicht jeder Wunsch berücksichtigt werden, da kann man noch so viel pushen ! Manche Bands haben keine Zeit, manche sind zu teuer, manche passen nicht hin. Aber ich denke, dass man ins Forum interessehalber schon reinschaut ! Da bin ich fest überzeugt von. Nur ob das viele Pushen die Macher beeindruckt, das ist ne andere Frage. Jedenfalls sieht das momentan Anzahl-mäßig gut aus bei einigen Bands, wie z.B. Judas Priest, Tenacious D, Megadeth, David Hasselhoff u.s.w. :D
 

Spider-Schwein

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2007
738
0
61
www.lastfm.de
Also in einem Podcast wurde auf jedem Fall mal erwähnt, dass die Wacken-Macher SCHON auch versuchen wollen auf Wünsche im Forum einzugehen ! Gleichzeitig habe ich auch das Gefühl, dass einige Bands für Wacken feststehen, nachdem viele Anfragen kamen ! Klar kann nicht jeder Wunsch berücksichtigt werden, da kann man noch so viel pushen ! Manche Bands haben keine Zeit, manche sind zu teuer, manche passen nicht hin. Aber ich denke, dass man ins Forum interessehalber schon reinschaut ! Da bin ich fest überzeugt von. Nur ob das viele Pushen die Macher beeindruckt, das ist ne andere Frage. Jedenfalls sieht das momentan Anzahl-mäßig gut aus bei einigen Bands, wie z.B. Judas Priest, Tenacious D, Megadeth, David Hasselhoff u.s.w. :D
...und EAV :o
 

Barrock

W:O:A Metalhead
Nix ohje :o
Wir kämpfen schon lange für die EAV und irgendwann wird es klappen!

Sorry, meinetwegen können die ja auch kommen, ich finde sie ja auch genial, aber Wacken hat ja schon genug lustiges zu bieten, was nicht wirklich mit Rock/Metal zu tun hat. Ich würde sie mir ja auch anschauen, wenn keine der bisher ca. 16 Bands die ich auf jeden Fall sehen möchte dazwischen käme. Kann sich ja auch jeder aussuchen. Jedoch sollte man es für Wacken mit Spaß-Kombos nicht sooo sehr übertreiben, auch wenn sowas mal ganz nett ist. Vieleicht sollte man den alten Mambo Kurt mal gegen einen anderen Spaß tauschen, vieleicht Helge Schneider oder Götz Wiedmann ! Oh je, jetzt habe ich wieder was falsches gesagt und den Kult-Kurt beleidigt...... :D:cool::D

NIX FÜR UNGUT :p