Hassel The Hoff, es darf nicht sein, was scheinbar ist

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
:rolleyes:

cool, ice-t und david hasselhoff sind dicke freunde!!wie sieht das aus?die beiden fahren immer zusammen zu ihren häusern, damit ice-t nicht verhaftet wird, weil die cops ihn für nen crack nigger halten, der in belle air einbrechen will!!??

:D:D:D:D:D
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von baerbael
:rolleyes:

cool, ice-t und david hasselhoff sind dicke freunde!!wie sieht das aus?die beiden fahren immer zusammen zu ihren häusern, damit ice-t nicht verhaftet wird, weil die cops ihn für nen crack nigger halten, der in belle air einbrechen will!!??

:D:D:D:D:D


*LOL*

Das wird es sein... :D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Baskerville
Man darf aber nicht vergessen, dass es ohne Hasselhoff kein wiedervereinigtes Deutschland gäbe, denn er hat den Mauerfall herbeigeführt..... zumindest glaubt er das, weil er einige Tage zuvor in Berlin ein Konzert gab und "I'm looking for freedom" gesungen hat:o:rolleyes:

wieder einer der verkannten Helden!:D:D;)
Ach - der Arsch war das :mad:
 
Also Ich persönlich kann nichts schlimmes an dieser Meldung finden...
Was soll schon passieren, ausser daß Michael ääh David sich wieder zum Affen macht? :D

Stellt euch mal vor die Meldung lautete nicht "Hasselhoff rappt mit Ice-T" sonder "Hasselhoff neuer Sänger von Iced Earth" :D :D

Mehr zum Thema Hasselhoff, sprechende Autos und debiler Schwachsinn hier:
http://www.8ung.at/sprittwoch/sprittforfun/knightrider.html
(sehr Lesenswerte Analyse) :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von baerbael
:rolleyes:

die beiden fahren immer zusammen zu ihren häusern, damit ice-t nicht verhaftet wird, weil die cops ihn für nen crack nigger halten, der in belle air einbrechen will!!??

:D:D:D:D:D


bis aufs einbrechen stimmt das doch alles! :p





"The Hoff will surprise people with his rap skills and humour."

Was soll ich eher anzweifeln?


Gibts in USA sowas wie den 1. April? BITTE!!! :eek:
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Re: Re: Re: Hassel The Hoff, es darf nicht sein, was scheinbar ist

Original geschrieben von rotnroll666
Mit Dir in der 3. Hauptrolle? Dann fängts an mich zu gruseln... :D

ich hab meine besten tage bei buchtwacht als grenzdebiler bademeister schon hinter mir...ich denk da eher n fräulein rottenberger in ihrer paraderolle als kampfschwimmer boy george
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Re: Re: Re: Re: Hassel The Hoff, es darf nicht sein, was scheinbar ist

Original geschrieben von Finntroll
ich hab meine besten tage bei buchtwacht als grenzdebiler bademeister schon hinter mir...ich denk da eher n fräulein rottenberger in ihrer paraderolle als kampfschwimmer boy george

Warte den Tag ab, an dem ich mich in die rote Kiltbadehose schwinge und gen Norden radel, eh plansche... :) :D
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Re: Re: Re: Re: Re: Hassel The Hoff, es darf nicht sein, was scheinbar ist

Original geschrieben von rotnroll666
Warte den Tag ab, an dem ich mich in die rote Kiltbadehose schwinge und gen Norden radel, eh plansche... :) :D

du meinst sich die KITTbadehose mit dem ausfahrbaren lauflicht, die du bei gefahr über deine ultracoole digitalarmbanduhr ausm yps-heft anrufen kannst?
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Hassel The Hoff, es darf nicht sein, was scheinbar ist

Original geschrieben von Finntroll
du meinst sich die KITTbadehose mit dem ausfahrbaren lauflicht, die du bei gefahr über deine ultracoole digitalarmbanduhr ausm yps-heft anrufen kannst?

Du willst gar nicht wissen, was die alles so ausfährt, wenn ich den Super Persuit Modus einschalte... :D
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Hassel The Hoff, es darf nicht sein, was scheinbar ist

Original geschrieben von rotnroll666
Du willst gar nicht wissen, was die alles so ausfährt, wenn ich den Super Persuit Modus einschalte... :D

da kann ich als moralbewußter bürger nur hoffen, dass es automatische scheuklappen für die minderjährigen kittfans sind