Hass... Part II

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
@Kasor: sag mal, hast du anschließend nochmal mit dem lehrer über die noten gesprochen oder es einfach hingenommen?

also ich würde mit dem penner nochmal reden und ihm klarmachen, dass dein kumpel bei 0 punkten wiederholen mußt und es auch für dich eine scheiß-situation ist, somal du auf glatt 2 punkte kommst! immerhin mußt du dich damit ja auch bewerben.

wenn das nichts hilft, geh zum vertrauensleher oder direktor und bespreche die sache ruhig (nicht aausticken, sonst nehmen die dich nicht ernst). ansonsten bleibt dir nurnoch, dich an höhere als den dirketor zu wenden.

was ich von dem 12-punkte-heini halte ist wohl klar. scheint ja eine scheiß klassengemeinschaft zu sein, wenn sich die starken auf kosten der schwachen noch weiter verstärken...echt übel!

hat deine klasse da nicht eigemntlich protestiert? naja..scheiß klassengemeinschaft halt :\


kleine anmerkung noch: ich stehe in AE auf glatt 5 (nicht punkte, note!)(2 arbeiten=5, mündlich=5+). der lehrer hat mir die möglichkeit gegeben, meine notze durch ein referat zu verbessern. das nenn ich einen fairen lehrer! :)
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Thor
nimm dir das arschloch mal zur brust... Denn bei uns ist es so das die die gute noten haben

1. Keine Freunde
2. Kein Leben haben!

Ausnahmen bestätigen natürlich die regel.. Ich bin z.B. ned schlecht und ned sonderlich gut ;)

JaJa, diese typen kenne ich. Alledrings hatten wir auf der Realschule 3 extrem gute Schüler. 2 davon passten absolut nicht in dieses Klischee.

Ich kenn da auch so nen Fall von wegen "Wenn der ne vier bekommt, dann muss ich aber ne 2 bekommen..." Der Lehrer hat dann (nach einigen Diskussionen) gesagt: OK, eine Note besser kann ich dir nicht geben. Wenn ich jetzt dem anderen die Note schlechter mache, dann bleibt er pappen. Willst du das?" Der Arsch sagt ja! ARGH! Wie scheiße muss man sein, wenn einem das so gesagt wird?
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Membarus
[B
kleine anmerkung noch: ich stehe in AE auf glatt 5 (nicht punkte, note!)(2 arbeiten=5, mündlich=5+). der lehrer hat mir die möglichkeit gegeben, meine notze durch ein referat zu verbessern. das nenn ich einen fairen lehrer! :) [/B]

Ich stand mal in Politik zwischen 3 und 2, dann hab ich nen Referat über die Ursprünge und die Geschichte des Terrorismus gehalten und am Ende ne 1 am Zeugnis gehabt *ggg* ich plöder Streber ich *ggg*
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
@TTP: das nenn ich mal eine note verbessern! :D

ob ich im endeffekt auch ne 1 aufm zeugnis in AE bekomme? meinst du ich darf hoffen? :D
 

KaSoR

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2002
144
0
61
40
bei Hamburg
www.freenet.de
Original geschrieben von Membarus

hat deine klasse da nicht eigemntlich protestiert? naja..scheiß klassengemeinschaft halt :\

... ne scheiß klassengemeinschaft wäre noch ok, aber wir haben KEINE!, nichtmal ansatzweise. Wir sind in der Stufe nur 40 (!) Leute, die sich so in ca. 10 Gruppen aufteilen :( Die einzige (legale) Hoffnung bleibt der Schulleiter, der kennt meine Mutter :) und der hats auch nicht übers Herz gebracht mir ín der VS ne 5 in Französisch zu geben
Naja, das mit dem Bewerben sollte ansonsten kein Problem werden, da ich in den anderen Fächern (zumindestens schriftlich ^^) gut bin :)
 

KaSoR

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2002
144
0
61
40
bei Hamburg
www.freenet.de
Hey Membranus, du bist ein Mädchen ... dann kannst du ja dein weiblichen Charme spielen lassen :) Soll nicht böse gemeint sein, aber bei uns kriegen weibliche Schülerinnen, die auf der Kippe stehen, erwiesender Weise nach immer eine bessere Note, wenn sie vor den Zeugnissen kurze Röcke tragen und lieb mit den Wimpern zwinkern ... ich weiß, ich bin auf der absoluten Asi schule .. ne mädchen ist damit von 5+ auf 3- gekommen ..
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Kriegt man nicht schon für das einfache Anwesendsein schon einen Punkt im Mündlichen? War hier jedenfalls so...
 

KaSoR

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2002
144
0
61
40
bei Hamburg
www.freenet.de
Naja, ich wünsch euch noch viel Spaß beim posten, ich muss jetzt zu meiner Asi-schule !!! Zum motivieren werde ich mir erstmal SLAYER im bus anhören ....
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von TTP


Ich stand mal in Politik zwischen 3 und 2, dann hab ich nen Referat über die Ursprünge und die Geschichte des Terrorismus gehalten und am Ende ne 1 am Zeugnis gehabt *ggg* ich plöder Streber ich *ggg*
Ahh daher also deine Umfangreichen terrroristischen Kenntnisse
alter EVUler..