HASS!!!! NAZIS FUCK OFF... was tun?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
*sich voll und ganz Black anschliesst*

Warum der nazi ist ist mir scheiss egal ... wenn der nochmal so nen scheiss baut kann er brei durch nen strohhalm essen
Das find ich nu nich so prall.
Anstatt da solchen Alarm zu machen würde ich mir eher mal Gedanken machen, warum dein Bruder auf son schmales Brett kommt und warum er in die Szene abrutscht.
Würde mich an deiner Stelle drum kümmern, ihn da wieder rauszukriegen und nicht zu sagen "der ist jetzt auch ein Nazi und daher zum Abschuss freigegeben".
So hohl die Skins auch sind, man gerät nich umsonst in diese Szene rein, jedenfalls nicht, wenn man in der Lage ist, einigermaßen gradeaus denken zu können.
 
Tja vernünftig reden is gut und schön und für das Brüderchen auch sicher genau das richtige aber für den Freund... naja wenn du ihn nicht bekehren willst und du auch nich rechtlichen Arger kriegen willst gibt es zwei möglichkeiten!
Nummer 1 : Von hinten anschleichen , Jutesack über den Kopf und den Rest mit dem Schmiedehammer bearbeiten!
(wenn man sich auf Hände und Kniescheiben Konzentriert verhindert man von ihm ausgeführte Racheakte und das er irgendwann mal selber nen andersdenkenden verprügelt!)
Nummer 2 : Packen übers Knie Legen und mit dem guten alten Paddel den Hosenboden bearbeiten bis die Schwarte glüht(hat noch nen netten erniedrigungs effekt: wenn er seinen Kumpels erzählt man hätte ihn zusammengeschlagen is er ein Held wenn er aber erzählt man hätte ihm den Arsch versohlt macht er sich Lächerlich!)
Ach ja die Bauanleitung oder selbst einen gut erhaltenen Paddel sollte man von seinen Großeltern oder ähnlich alten Persönlichkeiten der Umgebung erhalten können!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
@ Coffee: Ich habe es erst jetzt gelesen. Klar, es ginge.
Es gibt hierfür das Verbotsgesetz 1947.

'§ 3. Es ist jedermann untersagt, sich, sei es auch außerhalb
dieser Organisationen, für die NSDAP oder ihre Ziele irgendwie zu
betätigen.'

Wenn du dazu noch mehr lesen willst, könnte ich dir einen Link geben, oder vielleicht interessiert es ja sonstwen....


Aber ob es viel bringt, ist die andere Frage. Besser wäre es, du würdest die Betreiber der I-Net-Seiten anzünden!

und... es spricht doch nichts gegen das gute alte Nudelholz??? :D

Ne ernsthaft... es wurde schon ein paar mal erwähnt, man muß wirklich schauen, dass Brüderchen da wieder rauskommt. Ob da eine Anzeige was nützt, stelle ich in Frage.

Ich wär auch sauer würde das meine Sis machen, ich versteh dich da ganz gut. Aber du darfst nicht überhastet reagieren, es könnt nach hinten losgehen!
 
Zuletzt bearbeitet:

sbeyer

W:O:A Metalhead
31 März 2002
151
0
61
Disclaimer *didum*

Oh, Thordis - ein Rechtsmensch, schoen...
gehoert zwar jetzt ueberhaupt nich zum Thema, aber sag mir ma ob der Disclaimer durchgeht:

---
Diese Seiten unterliegen deutscher Rechtslage. Ich habe keinen Einfluss auf Inhalte und Gestaltung verlinkter Seiten. Ich distanziere mich von jeglichen rechtswidrigen Materialien, Inhalten und Symbolen auf diesen Seiten, insofern es diese gibt.
Ich habe auch keinen Einfluss auf von Besuchern dieser Seite geschriebene Meinungen. Zensur, in Form von Löschen oder Unkenntlichmachen, lehne ich aus Gewissensgründen ab. Trotzdem distanziere ich mich von jeder hier verewigten Meinung.
---
( http://metal-aus-thueringen.de.vu/ )

Danke dir...
*unschuldigpfeifweilThemagewechselt*
 

sbeyer

W:O:A Metalhead
31 März 2002
151
0
61
ach uebrigens wuerd ich mich wenn der Nazifreund mal da ist mal sowas in die Anlage stecken wie Eisregen - Heer der Ratten (da hoeren diese Wichte immer nur das Wort 'Fuehrer' raus und werden gleich aufmerksam)
ja und dann haetteste schonmal aufmerksamkeit, was du daraus machst, deine sache...
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Ne Anzeige stachelt ihn nur an, wenn er zusammengeschlagen wird auch. Bei beiden steht er bei seinen Freunden als Held dar und rutscht höchstens tiefer rein, weil er sich in Rachegedanken flüchtet und dir die Schuld gibt.
Wie alt ist er denn ? Da du 17 bist und es sich warscheinlich um deinen Kleinen Bruder handelt (?) gehe ich mal davon aus, dass sein Freund 15-17 Jahre alt ist. Die meisten "Nazis" in diesem Alter wollen nur provozieren. Da bringt es auch nix ihnen zu zeigen wie böse die Nazis im WWII waren, denn das unterstützt seine Provokation nur.
Das Problem ist : Es gibt fast keine vernünftige Lösung.

Schlägst du ihn fühlt er sich mit seiner Provokation bestätigt und wird sich Rächen.
Zeigst du ihn an ist er ein Held, zumal kommt die Anzeige warscheinlich nicht durch (wird entweder wegen Mangel an Beweisen oder wegen Nichtigkeit eingestellt, denke ich)
Versuchst du ihn durch Reden zu überzeugen - Naja, wenn er vernünftig ist hast du ne chance. Versuchs einfach mal, ist das einzig vernünftige was helfen *könnte*, auch wenns das meist nicht tut. Sonst wird er wieder rauskommen aus dem Bereich, denn sowas ist meist wirklich nur ne Phase. Irgendwann siegt die Vernunft, es sei denn er ist auf dem Weg zum "richtigen" Nazi, dann helfen nur Schläge (Wie weit ist er denn ist der Scene ? Gibt es eine derartige Scene bei euch ?;))
Das beste ist zu verhindern dass er tiefer reinrutscht und Kontakte in diese Richtung schliesst. "Heilen" kann man die Kinders meistens nicht....
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
@mr_coffee....scheiß skins wirklich einfach in den arsch treten. warum is er den skin geworden? das sind ja eh die besten so nach dem motto " öhm morgen werde ich skin..."
schon richtig die aktion !hängt dein bruder noch mit dem rum?ich würde dem erst mal nen arsch tritt verpassen....
 

Khorne-zero

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2002
324
0
61
43
Haren(Ems)
Website besuchen
Würd mal sagen dass man jemanden der noch nicht zulange in der Hohlkopf-szene vertreten ist durchaus wieder zu Verstand bringen kann.Ein Freund von mir war auch mal Richtung Pickelkoppbirnen.Wurde dann aber ordentlich breitgebügelt und ist mittlerweile gegen Rechts und dem metal verschworen.Bei nem Arbeitskollegen von mir siehts da ganz anders aus.Ich konnte in den letzten Jahren feststellen dass seine Meinung immer extremer geworden ist.Wenn man einen solchen Vorgang selbst miterlebt kommt es einem so vor als ob die Leute wirklich einer Gehirnwäsche unterzogen werden.Nach ner Zeit labern se einfach nur noch Müll ohne Verstand.
Ich denk auch mal dass man mit ner Tracht Prügel nicht wirklich weiterkommt.Da fühlen sich die Leutz nur bestätigt,dass man durch Gewalt sein Ziel erreichen kann.Von deren beschränkter Meinung bringt man se so sicherlich nicht ab.Sowas kann man im Endeffekt nur durch Gespräche lösen und den Leuten klar machen dass ihre Einstellung grob zusammengefasst derb vom Arsch ist.Ab einem bestimmten Punkt hilft allerdings garnichts mehr.Wenn jemand erstmal schwer an der Verdummung erkrankt ist,isses fast unmöglich wieder Verstand ins durchgewaschene Gehirn zu bekommen...
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Ich sag dazu nur : Lasst die Glatzen platzen.
Bin normalerweise ein friedfertiger Mensch, aber wenn ich Glatzen sehe, drehe ich meistens durch und fange selbständig ne Schlägerei an - auch wenn sie in der Überzahl sind
 

Mr_Coffee

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
3.253
0
61
39
Hörbranz / A
www.unitedmetalwarriors.at.lv
1. Mein bruder ist keiner von denen ... der ist eher neutral dem gegenüber, weil er halt mit dem kollegen immernoch gut auskommt und ihn nicht abstempeln will. Er distanziert sich gegenüber seiner einstellung und das ist gut so. Ich denke er hat seine identität bereits gefunden

2. das mit dem KZ-filme zeigen könnte echt ne gut idee zeigen.

3. ICH werde den typ nicht verprügeln. ich war gestern nur etwas in rage. hab mich jetzt aber wieder beruhigt und hab erkannt, dass gewalt wie immer nur scheisse ist.
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
gewallt war noch nie eine lösung nur da stehen und nichts tun bringt auch nichts (klar sollst du den nicht verhauen :) aber naja dein bruder sollte den mal auf die richtige linie bringen ....zb. metal ?? :).....