Quark
Der Beste
En? Hoe is het weer? Is het mooi weer, of krijgen we weer geen weer!?Huhu. Da bin ich :lul
(sorry, in Deutsch lóöpt dat nicht!)
En? Hoe is het weer? Is het mooi weer, of krijgen we weer geen weer!?Huhu. Da bin ich :lul
Sah er 2015 auch….es geht mit großen Schritten voran wenn ich richtig sehe sieht der Boden ganz manierlich aus, heute soll es wohl trocken bleiben.
Trotzdem Regensachen einpacken
ja, vorfallen am Übergang vom Wackinger zum Infield, wo sich so eine schöne glatte spiegelnde Fläche gebildet hatte.Sah er 2015 auch….
Da musste sich wirklich niemand über die Distanz zum Schwimmbad beschweren.ja, vorfallen am Übergang vom Wackinger zum Infield, wo sich so eine schöne glatte spiegelnde Fläche gebildet hatte.
Das hätte ich auch besser gefunden wird sicher ein ganz schönes Gedränge geben wenn alle zur Bühne strömen. Da ja alle im Gegensatz zum letzten Jahr hin können.Ich frage mich da auch ob man nicht lieber schon Faster/Harder bespielen sollte. Da sind ja durchaus Bands die viele Leute ziehen werden
Da hab ich ein Flachköpper hingelegtja, vorfallen am Übergang vom Wackinger zum Infield, wo sich so eine schöne glatte spiegelnde Fläche gebildet hatte.
Letztes Jahr habe sich alle die kein Ticket haben auch auf Plaza, Bullhead und Wackinger verteilt. Und dieses Jahr halt auf louder, bullhead, Plaza und Wackinger.Das hätte ich auch besser gefunden wird sicher ein ganz schönes Gedränge geben wenn alle zur Bühne strömen. Da ja alle im Gegensatz zum letzten Jahr hin können.