Wie erwähnt, auch das Gras wird doch mindestens wenn es wie 2012 wird, umgepflügt und neu angesäht.
Gleicher Pflug, gleiche Tiefe
Landgrabbing nicht direkt, aber die Flächen sind genauso Wertvoll und du weißt ja nie was für BEtriebe dahinter stehen, wenn die Nachfolgeprobleme haben und/oder aufgeben dann werden die flächen verkauft und da ist dann der Preis ohne Leitungen und ohne Vorverträge zwecks bestehender Leitungen, deutlich höher anzusetzen
ja logo nur bis zum Hauptverteiler, der aber, hatte ich ja auch schon erwähnt, klaut wieder rund 1m² Fläche und und und
Ich denke, das werden die sich schon gut überlegt haben wo es sich lohnt und wo nicht.
Zumal, Butter bei die fische, KEINER kann garantieren, das die Veranstaltung WOA auf die nächsten 10 -20 Jahre dauerhaft so erfolgreich bleibt und dnan hat man da soviel unnütze Rohre verbuddelt die man nicht mehr nutzen kann, sind ja dann auch unterhaltungs oder Rückbaukostenfragen
Es ist ja keine eventfläche wo man dann einfach ein "neues" event draufklatscht
Keine Ahnung, ob das jemals umgepflügt wird. Ich spekulier da auch nicht. Aber wenn, dann stimmt das. Dauerleitungen würde man aber auch tiefer legen als 20cm.
Ja sicher haben die sich viele Gedanken gemacht, was wohin gelegt wird, aber nicht aus dem Grund, dass die landwirtschaftliche Nutzbarkeit durch verlegte Leitungen eingeschränkt wird. Sonst hätten sie mit dem Kram, der da jetzt liegt, gar nicht anfangen dürfen.
klar sind die geliehen, sieht man doch auch in den letzten Podcasts schon wie die angeliefert werden.
Also, wenn das nötige Kapital da wäre, würde ich die kaufen und 'ne Tochterfirma gründen, die einmal im Jahr nutzen und ansonsten vermieten.