SAVA
W:O:A Metalgod
2014 z.B., da war Bruthitze und Staub ohne Ende...mal kucken was wird, nich?
gab es eigentlich mal ein wacken, wo es komplett trocken war?, also wo es nicht einen tag regnete? *kopp kratz*
2014 z.B., da war Bruthitze und Staub ohne Ende...mal kucken was wird, nich?
gab es eigentlich mal ein wacken, wo es komplett trocken war?, also wo es nicht einen tag regnete? *kopp kratz*
mal kucken was wird, nich?
Ich kann jetzt nur von 2011 / 12 / 13 / 15 / 16 wie es vorher war weiß ich nicht.
Aber in den Jahren hat es immer mal geregnet .
12 war ganz gut nass.
Vor allem 15 / 16 da war ja schlammparty .
Wobei ich 15 am härtesten fand
jou, 15 war echt heftig. hat man auch an den bildern hier gesehen, die gepostet wurden.Ich kann jetzt nur von 2011 / 12 / 13 / 15 / 16 wie es vorher war weiß ich nicht.
Aber in den Jahren hat es immer mal geregnet .
12 war ganz gut nass.
Vor allem 15 / 16 da war ja schlammparty .
Wobei ich 15 am härtesten fand
2014? Wüsste gerade nicht, dass es da geregnet hat. Und 2010? Ich glaub da wars auch gut stuabig.mal kucken was wird, nich?
14 erinnere ich mich an keinen einzigen Regentropfen.... wann war das denn?
wenn ich rentner bin fahr ich auch nochmal nach wacken hin. zieh meine kutte an, ralleywagen vor die füße und dann zeig ich der jugend mal wie wir früher gemosht und gebangt haben. wer macht von euch alten säcken mit?
Was für ein tolles Paar!für uns mettler
Was für ein tolles Paar!
Und die haben offensichtlich richtig Spaß.
Ja, so will ich auch im Alter werden, genau so!