Harr

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Voorhees

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
119
0
61
Nienburg Weser
Website besuchen
Biete kunstvoll geschissener Taubenhaufen in mathematisch logischer Anordnung! Dieser Taubenhaufen ist ästhetisch hochwirkungsvoll und extrem wohlgeformt. So was findet man in keiner Großstadt!! Zu einem Schnäppchenpreis von ... , na schau mer mal..! Perfekte Auswahl der Analcoloration im Sinne der Taubenoptik. Ein echtes Sammlerschmuckstück!

ein traum aus scheiße :D :D :D

wo stellt man sich sowas hin ???
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
goil, also gleich mitbiet


ne wer verkauft denn so en scheiss (wortwörtlich) und wer (noch schlimmer) kauft sowas?

stell sich das einer mal vor:

so ein kleiner totalabgedrehter 13 jähriger möchtegern krasser sitzt vor seinem pc:

cool, taubenscheisse, die fehlt mir noch in meiner Sammlung, dann hab ich endlich die Stadtvögel durch?