Hardcore Superstar

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hardcore Superstar

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Ro Bart

Newbie
8 Mai 2014
17
0
46
Fand die letztes Jahr schon absolut klasse!
War nur leider um die Uhrzeit schon viel zu betrunken und zerstört (zw. 23 u. 01 Uhr, wenn ich nicht irre).
Trotz des späten Auftritts haben Hardcore Superstar meiner Meinung nach einen Bombenauftritt hingelegt und hätten es verdient dieses Jahr auf einer der größeren Bühnen spielen zu dürfen!
 

McRock

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2012
949
0
61
Braunschweig
Fand die letztes Jahr schon absolut klasse!
War nur leider um die Uhrzeit schon viel zu betrunken und zerstört (zw. 23 u. 01 Uhr, wenn ich nicht irre).
Trotz des späten Auftritts haben Hardcore Superstar meiner Meinung nach einen Bombenauftritt hingelegt und hätten es verdient dieses Jahr auf einer der größeren Bühnen spielen zu dürfen!

...sorry, aber das wird leider nix - der letzte slot auf einer großen Bühne ist schon für Black Sabbath reserviert :D

übrigens: mir haben die beim letzten Wacken auch extrem gut gefallen!:)!