Hard Union

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
hey leute
ich hab gerüchteweise gehört das es irgendwo n ticket gibt das sich "hard union" nennt
da sollen die tickets für wacken, bang your head und noch ein festival mit dabei sein
das soll angeblich c.a. 250 DM kosten
kann mir einer sagen ob dieses gerücht stimmt bzw wo ich dieses ticket herkriegen kann???

danke im vorraus
JIM
 
G

Guest

Guest
Das stimmt schon, das Ticket kostet aber nur 180DM, soweit ich weiß. Die Bestellhotline steht im Rockhard, im Kopf habe ich die leider nicht.
 
G

Guest

Guest
hey kewl danke
da weiss ich ja jetzt schonmal wo ich suchen muss
 
G

Guest

Guest
Also für alle 3 Festivals (BYH, WFF, WOA) für insgesamt nur DM 180,- zzgl. Porto bei der bekannten Metal-Hotline 04627 - 18 38 38 oder metaltix@t-online.de sowie www.metaltix.com.
Limitiert auf 500 Stück. Also ran an den Speck.
 
G

Guest

Guest
ICH HAB SCHON EINESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS


*freujubel im kreisrumhüpft*
 
G

Guest

Guest
mahlzeit!

ich gönne es mir immer gleich zu weihnachten!
irgendwo muß das geld von den ganzen tanten ja hin...

und besser kann man den sommer net rumkriegen!
3 festivals für so ein gutes geld...

*vorsichhinschwelg*,
didi*
 
G

Guest

Guest
*freu*
danke danke danke für die infos
ich bin jetzt stolzer besitzer 3 hard union tickets :)
ich glaube das wird für mich und meine freunde n unvergesslicher sommer
*juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*