Harald S. gestern

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Also hat es jemand gestern abend verfolgt wie Manuel in Alp d´Huez gewesen ist. Es gab doch mal den Vorschlag Herrn S. aufs WOA einzuladen. Also ich glaube zwar nicht das er persönlich kommen würde aber Manuel ist doch zu jeder Schandtat bereit. Also vielleicht könnte sich jemand, der das Internet auch Privat nutzen kann, sich darum kümmern dem Harald seinem Team ne Mail (Einladung) zu kommen zulassen.
Oder hat dies jemand schon getan und eine Antwort erhalten.
Das wär doch lustig oder?
 
Original geschrieben von Drunken Master
Also hat es jemand gestern abend verfolgt wie Manuel in Alp d´Huez gewesen ist. Es gab doch mal den Vorschlag Herrn S. aufs WOA einzuladen. Also ich glaube zwar nicht das er persönlich kommen würde aber Manuel ist doch zu jeder Schandtat bereit. Also vielleicht könnte sich jemand, der das Internet auch Privat nutzen kann, sich darum kümmern dem Harald seinem Team ne Mail (Einladung) zu kommen zulassen.
Oder hat dies jemand schon getan und eine Antwort erhalten.
Das wär doch lustig oder?
Is alles längst geschehen.........Ich glaub Codo und noch irgendjemand haben ihm gemailt......
Und es gab keine Antwort soweit ich weiß.........
 

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
was haben wir davon, ob da einer kommt oder nicht?!

Ganz genau! Mal abgesehen davon, daß ich Harald Schmidt eh nich abkann...was soll der auf´m Wacken???
Wer kommt als nächstes? Rudi Carell, Rolf Zukowski oder vielleicht Michael Schanze???