Heyho alle zusammen!!! Nachdem ich Beobachter war, und so einige Threads gelesen habe, aber nie wirklich aktiv partizipiert habe, wollte ich ein herzliches "Hallo" entrichten. War lange nicht mehr Postmäßig hier... Viele kennen mich komischen Kerl vermutlich nicht ;-) Wie ist das werte Befinden?!?
Im Schritt ist alles fit, durchaus, danke der Nachfrage. Und selbst? *getränkeundsnacksfürdienettebegrüßungbereitstellt* *alabamasongderdoorseinwirft*
Inzwischen ist es Reichshof bei Gummersbach ;-) Und ganz profan: Kann nicht schlafen ;-) Nee, hab wieder gescheites Netz und wollte mal Hallo sagen, war ja zumeist sehr angenehm hier! Und meine Rebellenphase ist vorbei ;-) ;-) Oder war es Trotz? Scherz.
Aber Hallo!!! Seit diesem Relaunch bin ich kein verkackter Master mehr. Wo sind all die dunklen Lords geblieben... Grillzeug gefällig? Bitte sehr: *grillanschmeißt*
Ja,der Laden läuft. Eigentlich eine recht beständige Crew hier am kritzeln,obwohl sich schon einige zurückgezogen haben.Das hab sogar ich schon gemerkt,obwohl ich auch erst zwei Jahre hier am Start bin.Aber sind sehr nette,liebe Leute dabei. Mach dir selbst wieder ein Bild.