Happy Metal Camper Park Wohnmobil

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

the0

Newbie
3 Aug. 2015
2
0
46
Hallo Zusammen,

nach erfolgreicher Bestellung in der Nacht :cool: .. laufen bei uns nun die Vorbereitung der Rahmenbedingungen, denn wie bei allem muss man ja auch hier recht schnell sein. Ist unser erstes Wacken (obwohl einer schon 2005 dabei war, der glückliche!), deswegen bitte ich mal um Nachsicht.

Wir ziehen in Erwägung (je nach Preissteigerung u. Antwort auf die folgende Frage), in den sog. Happy Metal Camper Park einzumieten. Bevorzugt im Wohnmobil, zwecks eigenem Klo und so. :D
Leider war auf den WoMo-Seiten immer nur die Rede von bis zu 4 Personen, wir sind aber 7. Bei den Zelten kann man gegen Aufpreis noch Personen dazu buchen, kann ich das für so ein Wohnmobil auch? Lohnt das überhaupt, war da schon jemand? Leider hab ich über die SuFu nix brauchbares gefunden...

Grüße,
the0
 

He-man

Member
9 Juni 2014
52
0
51
Ja du kannst ja mal versuchen dich in einen wowa der für 4 Personen gedacht ist, dich mit 7 Leuten rein zuquetschen. Aus Erfahrung rate ich dir lass es. Es wird eh nicht gehen selbst mit 4 Leuten ist es schon eng aber noch erträglich aber zu 7 .... No way
 

the0

Newbie
3 Aug. 2015
2
0
46
Naja, ich wollte mir ja auch eher ein Zelt vor die Bude stellen. Statt des pavillons, der da angeblich davor steht, zum Beispiel