Happy Christmas 2.0

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Liebe Forumler
Ich wünsche euch allen ein schönes,entspanntes Weihnachtsfest und viel Spaß und Freude,bei allem was ihr macht.:):)

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
ich schließe mich meinen vor-postern an!!!! fröhliche arschnachten ihr weinlöcher!:D:D:D:D nene

habt alle ne gruhsame zeit! vor allem die , die wie viele bis gestern oder sogar heute durcharbeiten müssen!!!

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Wünsche euch allen frohe Weihnachten, ein schönes Fest, leckeres Essen, viele Geschenke und so weiter :)
Und an alle, die Weihnachten nicht so mögen: Lasst den Kopf nich hängen :) Is auch bald wieder vorbei ;)

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Dann schließ ich mich jetz auch mal hier an und wünsche den ganze verrückten und auch normalen hier mal ein schönes Fest, und dass es bei jedem so läufft, wie er es sich vorstellt!!

*maldurchdierundeknuddeltundhändeschüttelt*

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Wünsch euch allen ein frohes Fest und so. Feiert so, wie et euch schmeckt und lasst euch nich ärgern. War schade um den schönen Alkohol. In dem Sinne...

*eisenpimmel anmach* Hoch die Tassen!:cool::)

finlandiavodka

22 Sep. 2006
10.391
0
81
39
bei Ffm
www.myspace.com
Dann mal frohe Festtage euch allen und lasst euch reich beschenken! *allemalknuddelt* :)#

Und der Herr Hauptbrandmeister kümmert sich dann um alle brennenden Weihnachtsbäume. Gut dass wir Wizzi haben! :D