Happy Birthday Lokilein!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.901
10.363
128
Alles Gute zum Geburtstag, auch hier.
Möge dein Kaffee immer schwarz sein, dein Leben voller Glück, Liebe und ein bisschen Verrücktheit.
🥳🐖🍀👑

Und das der Himmel dir nicht auf den Kopf falle:o

• Like
Reaktionen: ALF und Reiður Loki

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.691
4.798
108
39
Liebe Loki, ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich!

dancing%20kitty%20cats-595x595.jpg

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
2.005
1.296
108
Herzelichste Glückwünsche nachträglich liebes Lokileinchen, viel Spaß bei der Party🍰🎂🍺🍻🍾🎁🎁
und willkommen im club der ü50

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.244
21.361
128
51
Trier
Ihr Lieben ❤️
Herzlichen Dank für all die Glückwünsche :)
Ich würd gerne jeden einzelnen zitieren, aber ich bin nach diesem Wochenende erstens vollkommen platt und zweitens immer noch überwältigt von allem, was mir zuteil wurde ❤️
Deswegen hier ein paar Eindrücke, auch wenn alles, was ich hier schreiben könnte, dem nicht gerecht werden könnte.
Nach ein paar Tagen mit viel Arbeit und Vorbereitung, was ohne meine Kinder und meine Schwester und die Nachbarin nie hätte bewerkstelligt werden können, trudelte am Freitagmorgen nach einer für ihn sehr kurzen Nacht und einer langen Fahrt erstmal der Herr @DarkMudFighter ein. Und auch ohne Dich, mein Lieber, wären wir noch in Stress geraten. Auch hier nochmal Dankedankedanke :)
Das Wetter war uns gnädig und nach und nach kamen auch die anderen an. Es wurde gefeiert, gelacht, gegessen, getrunken, noch mehr gelacht und noch mehr getrunken.
Ich wurde reich beschenkt und darf nun u.a. eine kleine Ziege und einen großen Kuhschädel mein eigen nennen.
Ein paar von uns gingen im Hellen ins Bett, wie sich das gehört. Die anderen waren schon früher weg.
Tja, und als ich schon der glücklichste und zufriedenste Mensch auf Erden war, kam am Samstagnachmittag der Kracher! Die Fotoshow mit Nacktbildern aus meiner Babyzeit gedenke ich jetzt zu übergehen.
Plötzlich tauchten noch drei bekannte Gesichter auf, die da waren die Bandkollegen meines Sohnes.
Langer Rede kurzer Sinn: Es gab ein kleines Livekonzert in meinem Garten. Sehr zum Unmut mancher Nachbarn, die sich gleich in der Dorfspackenfratzbuchgruppe darüber austauschten. Und auch das empfand ich als Geschenk. Einfach weil ich super find, wenn gewisse Leute sich über mich ärgern :ugly:
Zu finden auf der Instagramseite der Band.

Ich danke Euch. Jedem einzelnen, allen zusammen. Ohne Euch wäre das alles nicht so genial geworden. Ihr seid großartig, alle wie Ihr seid.
Schön, dass es Euch gibt ❤

Zuletzt bearbeitet:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.963
14.811
128
33
Leverkusen
Sehr zum Unmut mancher Nachbarn, die sich gleich in der Dorfspackenfratzbuchgruppe darüber austauschten.

Prächtig fand ich ja die Idee, einen Stromausfall herbeizuführen :D

Ich danke Euch. Jedem einzelnen, allen zusammen. Ohne Euch wäre das alles nicht so genial geworden. Ihr seid großartig, alle wie Ihr seid.
Schön, dass es Euch gibt ❤

Danke dir, dass wir dabei sein konnten. Auch wenn es bei uns nur einer von zwei Abenden war, es war uns ein inneres Blumenpflücken, diesen mit der ganzen Meute zu begehen :):heart: