Ihr Lieben
Herzlichen Dank für all die Glückwünsche
Ich würd gerne jeden einzelnen zitieren, aber ich bin nach diesem Wochenende erstens vollkommen platt und zweitens immer noch überwältigt von allem, was mir zuteil wurde
Deswegen hier ein paar Eindrücke, auch wenn alles, was ich hier schreiben könnte, dem nicht gerecht werden könnte.
Nach ein paar Tagen mit viel Arbeit und Vorbereitung, was ohne meine Kinder und meine Schwester und die Nachbarin nie hätte bewerkstelligt werden können, trudelte am Freitagmorgen nach einer für ihn sehr kurzen Nacht und einer langen Fahrt erstmal der Herr
@DarkMudFighter ein. Und auch ohne Dich, mein Lieber, wären wir noch in Stress geraten. Auch hier nochmal Dankedankedanke
Das Wetter war uns gnädig und nach und nach kamen auch die anderen an. Es wurde gefeiert, gelacht, gegessen, getrunken, noch mehr gelacht und noch mehr getrunken.
Ich wurde reich beschenkt und darf nun u.a. eine kleine Ziege und einen großen Kuhschädel mein eigen nennen.
Ein paar von uns gingen im Hellen ins Bett, wie sich das gehört. Die anderen waren schon früher weg.
Tja, und als ich schon der glücklichste und zufriedenste Mensch auf Erden war, kam am Samstagnachmittag der Kracher! Die Fotoshow mit Nacktbildern aus meiner Babyzeit gedenke ich jetzt zu übergehen.
Plötzlich tauchten noch drei bekannte Gesichter auf, die da waren die Bandkollegen meines Sohnes.
Langer Rede kurzer Sinn: Es gab ein kleines Livekonzert in meinem Garten. Sehr zum Unmut mancher Nachbarn, die sich gleich in der Dorfspackenfratzbuchgruppe darüber austauschten. Und auch das empfand ich als Geschenk. Einfach weil ich super find, wenn gewisse Leute sich über mich ärgern
Zu finden auf der Instagramseite der Band.
Ich danke Euch. Jedem einzelnen, allen zusammen. Ohne Euch wäre das alles nicht so genial geworden. Ihr seid großartig, alle wie Ihr seid.
Schön, dass es Euch gibt ❤