Happy Birthday, lieber Waldi

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.218
168
Hansestadt
Ich wünsche Dir heute einen wunderbaren Tag, viel Gesundheit, Freude, Gelassen- und Zufriedenheit für das kommende Lebensjahr!:)
Dazu natürlich viele Konzerte und immer leckeres Bier bei der Hand.:D
Bleib so wie Du bist!:)
Und hier, ein Geburtstagsständchen aus Berlin für Dich:
 
  • Like
Reaktionen: Waldi

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.193
158
Guten Morgen, lieber Waldi.
Leider vom Schmarrphone aus und daher ohne Bildchen oder Mucke, meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.
Ich drück dich mal fest.
Bist nen feinen Kerl. Bleib wie du bist.
Und feier schön, jawohl.

*leckereSchokomuffinsüberreich*

Und ich hab nicht davon genascht. Alle für dich. Da siehste mal. :o
 
  • Like
Reaktionen: Waldi

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.953
5.575
118
Niedersachsen
Lieber Waldi, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünsche ich dir. :) Auch im nächsten Lebensjahr gibt es für dich hoffentlich wieder ausreichend gute Musik auf deine Ohren.

*Morbid Angel zu einem Privatkonzi für Waldi verdonner*
 
  • Like
Reaktionen: Waldi

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und Beste. Feier schön und lass Dich verwöhnen (ich hoffe, Du kriegst immer noch Deinen leckeren Kuchen jedes Jahr). Danke für Deine Karte. Lass Dich feiern, geh ausgiebig aus und trinke genügend Geburtstagsbier. :cheers:
 
  • Like
Reaktionen: Waldi

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.812
19.699
128
50
Trier
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag ♡
Ich würd Dir ja gerne Sonne schicken, aber die is gerade aus.
Hab trotzdem einen schönen Tag mit lieben Menschen, gutem Essen, feiner Mucke und Bier :cheers:
 
  • Like
Reaktionen: Waldi

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.940
2.694
108
Die Besten Wünsche von der Waterkant nach Bavaria.
Alles gute Waldi, lass es ordentlich krachen und dich feiern.
Aber halte dich von der Wiesen fern, das ist nichts für unsereinen, habe ich mir sagen lassen.
Und keine Angst, der Altersstarrsinn ereilt auch dich, was ja nur heißt, dass der Musikgeschmack (und die Fanliebe) nur noch intensiver wird. :D
Also, bleib wie du bist.
Drizzt
 
  • Like
Reaktionen: Waldi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.777
34.736
130
Alles Gute auch von mir! :)
Auf dass Ihr Panzer immer rollen und Ihr Blatt stets gut sein möge. :o
 
  • Like
Reaktionen: Waldi

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.952
7.659
128
Alles Gute zum Geburtstag in den Süden der Republik!!
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag !

38geburtstag-frauen-bio-t-shirt.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Waldi