Happy Birthday, lieber 2001stardancer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.017
56.555
158
Und natürlich auch hier, liebes Dancerchen, alles Gute zum Geburtstag. *festedrück* :)
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Mein lieber Dancer,
zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute, vor allem Gesundheit, viel Freude mit Deiner Familie, Zufriedenheit, etwas Glück und immer ausreichend gutes Bier und geile Mucke in Reichweite!:)
Feier heute ordentlich, morgen ist frei...:D
Anbei ein Geburtstagssong, den Du doch so gerne magst. Natürlich mit Originalsänger:


Herzlichen Glückwunsch! :)

Alles Gute zum Geburtstag:)

alles lipe und gute zum jebootstach. feier schön und lass es krachen. :)
csm_kuchen-torten-c-Shutterstock-2640_9be205b3a0.jpg

Ach Dancer, jetzt ist schon wieder ein Jahr rum. Mögest du weiterhin so weise, gelassen und offen sein und immer mit einem Lächeln die Zeit mit deiner Familie und Freunde genießen.
Alles Gute zu deinem B-Day.

Lieber @2001stardancer
CkLOPyqWgAAK9p8

Auch von mir Heavy Beerday
Alles, alles Gute, viel Gesundheit und Glück und Freude in Deinem neuen Lebensjahr
Guten Musikgeschmack brauch ich dir net schenken, den haste ja schon!:)
*Bierkrug anheb
Cheers!

Happy Birthday :heart:
Alles Gute und feier schön :)

Hartelijk gefeliciteerd met je verjaardag!
Alles Gute zum Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Reinhold. Hoffe du hast einen schönen Tag.


Alles Gute auch von mir :angel:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute, Gesundheit und Glück. Und darauf, dass es viele schöne Momente in deinem neuen Lebensjahr geben wird an die du sich gerne zurückerinnerst.


Alles Gute Dancerchen:)

Happy Birthday Dancer!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)

Alles Gute, liebes Dancerchen!:)

Alles gute. Lass et krachen :ugly:

Happy Birzday from ze Nezzerlands. :D

Alles Gute zum Geburtstag Dancer


Have a great birthday!

Und natürlich auch hier, liebes Dancerchen, alles Gute zum Geburtstag. *festedrück* :)

Alles gute auch von mir! :)

Vielen Dank euch allen für die Glückwünsche, die Musik die meinen Geschmack sehr gut getroffen hat, die leckere Torte *hmmm, ein Stück ist noch für heute da*, das feste Drücken und und und :)
War dann doch ein eher normaler Tag, weil unsere Lütte gerade im ABI-Stress ist, gestern stand die Deutschklausur auf der ToDo und Freitag steht Mathe an. Familentreffen machen wir dann später beim Grillen im Garten oder beim Griechen.