vielen lieben dank sava. eins meiner lieblingssong von magus.Alles erdenklich Gute zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir, leape Phöni!
Vor allem Gesundheit, Zufriedenheit, Freude, sportliche Erfolge und immer auch das nötige Quäntchen Glück, das man hier und da mal braucht.
Ich trink heute schonmal ein Bier auf Dein Wohl und dann stoßen wir die Tage zusammen an!
Hier, auch Musik für Dich:
jawoll, wurde gemacht. vielen dankHerzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag Dann lass dir mal den Kuchen schmecken!
dankeschönAlles Gute auch von mir!
dankeschön blakeHerzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
ich danke dir drizzi, das werd ich bleiben.Moin Phönix,
bleib fit, lass es dir gut gehen an deinem Ehrentag und lass dich auch ein bisschen feiern, das hast du dir verdient.
Alles Gute zum Geburtstag,
Drizzt
vielen lieben dank strawiAlles Gute, liebe Phöni!
danke dirGlückwunsch
dir auch demon vielen dankHappy Birthday
ich danke dir ganz herzlich quark.Ha! Wéi schéi! D'Phöni huet Geboortsdag!!
Happy birthday to you!!!
Hartelijk gefeliciteerd met je verjaardag en proficiat!!!
jaaa klasse, hex. ich liebe den koch und sein popkorn lied im hintergrund. vielen dank *ganz feste reknööör*
Happy Birthday too yoouuuu....
*festeknööör*
dankeschön nergalHerzlichen Glückwunsch!
vielen lieben dank loki. kollegen leben noch alle und der kuchen war richtig gut.Happy Birthday
Ich wünsche Dir das Besteste und Guteste fürs neue Lebensjahr. Und Deinen Kolleg*innen, dass sie nach Deinem Kuchen noch ein paar weitere haben
danke dir incu, feier du auch noch schön nach.Alles alles gute liebe Phöni
uah voll krasse katze. vielen dank hämmerchenHerzlichen Glückwunsch!
wow, ich danke dir ganz herzlich für die glüxswünsche und den tollen kuchen. so schmeckts gleich noch viel besserHerzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Phöni!
*Noch paar Muffins darzustell*
vielen dank normi. das wirds bestimmt.Allerherzlichsten Glückwunsch! Mögen deine Wünsche im kommenden Lebensjahr in Erfüllung gehen.
ich danke dir klausi, prostHey Phöni, alles Gute zum Geburtstag!
Dein echter schmeckte mit Sicherheit besser als so Zuckermonsterkuchen. Schön, dass er gelungen ist.vielen lieben dank sava. eins meiner lieblingssong von magus.
jawoll, wurde gemacht. vielen dank
dankeschön
dankeschön blake
ich danke dir drizzi, das werd ich bleiben.
vielen lieben dank strawi
danke dir
dir auch demon vielen dank
ich danke dir ganz herzlich quark.
jaaa klasse, hex. ich liebe den koch und sein popkorn lied im hintergrund. vielen dank *ganz feste reknööör*
dankeschön nergal
vielen lieben dank loki. kollegen leben noch alle und der kuchen war richtig gut.
danke dir incu, feier du auch noch schön nach.
uah voll krasse katze. vielen dank hämmerchen
wow, ich danke dir ganz herzlich für die glüxswünsche und den tollen kuchen. so schmeckts gleich noch viel besser
vielen lieben dank alf. prostauch von mir noch... Alles Gute zum Geburtstag Phönerl.
jaaa smilies gehen immer. ich danke dir waldi. der konfettismilie ist auch eins meiner lieblinge.Ois Guade liebe Phönie.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Hoffe du hattest (und hast noch!) einen tollen Tag.
Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute!
danke euch allenAlles Gute, liebes Phönerl!