Happy Birthday honey

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
41
Recklinghausen
Herzlichen Glückwunsch honey!!

Würd dir ja gern die beiden gebrannten Cds schenken, die ich noch hier liegen hab, aber man kriegt dich ja nie zu Gesicht! :)
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
ui ui ui.....

vielen Dank!! Wenn ichs leider auch erst heute lesen kann!!!

@Demon

kannst die beiden CD´s mit nach Köln nehmen, da komm ich nämlich ganz sicher!!!!

@Suwarin

Ja, die Hundeleine......hm, wenigstens musstest Du sie nicht von der Polizei abholen...;-))

Na ich hoffe, dass sich doch mal irgendwann wieder die Gelegenheit ergibt und man sich sieht...

@Feyhach und black

also Hamburg is kein Ding, bin ja sowieso fast jedes WE da, also da kann man sich da doch dann auch mal wieder treffen....ne??!!