Happy Birthday Highlander!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Vielen lieben Dank euch allen! :)

*Cocktailbar aufbau und Barkeeper dazustell*
*Fässer von Augustiner, Mönchshof und Giesinger reinroll*
*Sonnenschein bestell*
*Grill anschmeiß, allerlei Fleischiges sowie Gemüsespieße, Mais und Pilze draufleg*

Ich muss bald schon wieder weiter, deswegen ist hier heute Selbstbedienung. Aber ich denke, ihr kommt klar. Haut rein! :)

Und seid nicht beleidigt, wenn ich hier nicht jeden einzelnen zitiere, aber so kreativ bin ich nun mal nicht. :o:D

Ach, da war ich doch glatt zu langsam. Aber der Fred ist noch viel zu trist.

*Lametta und Lichterketten aufhäng*
*Regenbogen aufstell*
*Konfetti werf*

Lass dich schön feiern! :)

Sehen uns ja eh morgen.

Dankeschön! Soviel Glitzer! :)
Kleine Detailfrage noch: Holt ihr mich ab oder soll ich irgendwo hin kommen?

Alles glitzrig Gute zum Geburtstag. :)

*noch mehr konfetti und lametta werf*

*hörspiel mit 4,5 Stunden Version des schwarz-gelben Reiters schenk*

Was, eine viereinhalbstündige Version des Witzes vom schwarz-gelben Reiter auf dem schwarz-gelben Pferd?
Ja, eine viereinhalbstündige Version des Witzes vom schwarz-gelben Reiter auf dem schwarz-gelben Pferd.
Ah, eine viereinhalbstündige Version des Witzes vom schwarz-gelben Reiter auf dem schwarz-gelben Pferd!

Dankeee. :D

alles Liebe und Gute ! Lass dich feiern und mach dir einenschönen Tag!

Danke, mach ich. :) Gab vorhin heiße Schokolade mit dreierlei Kuchen. *fast platz* :D

alles gute, lieber hicklander. feier schön und lass es krachen. :)
smilie_geb_002.gif
smilie_geb_020.gif
smilie_geb_084.gif

Noch mehr feine Deko. Danke, Phöni! :)

Müssen wohl die kalten Tage im Januar dran schuld gewesen sein :D

Dezember, ich war zwei Wochen zu spät dran. :o Ansonsten durchaus möglich. :D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.370
170
Da ich ja nicht da war...

Herzlichen Glückwunsch nachträglich an den frisch gebackenen Einhornpapa!
*Geburtstagsbärchi reinstell*

Bb.png


*Spielzeugkrams für Roosi schenk*