Vielen Dank, auf Dich ist Verlass. Hoffe, wir sehen uns dieses Jahr noch mal, vielleicht in 3 Wochen bei Kai und seiner Bande?Alles Gute von Downunder nach oben hoch, woll!
Hab einen maximal tollen Tag, soweit es möglich ist!
DankeschönHerzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!!
Danke QuarkHerzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Dankeschön Normi, das holen wir spätestens Ende Februar nachHäppi börsdäi, lieber Strawi! Und werde schnell wieder gesund! Schade, dass wir heute nicht auf dein neues Lebensjahr anstoßen können.
Danke Blake, hoffe wir sehen uns bald mal wiederHerzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und gute Besserung
Meine Voice-Schwester
Alles Gute lieber Strawi. Fühl dich herzlich gedrückt.
Danke DirAlles gute
DankeschönAuch von mir alles Gute
Vielen DankAlles Gute
Danke DirHerzliche Glückwünsche durch die blaue Kugel und alles Gute
Danke Dir, und das holen wir spätestens im Februar nach, siehe @normaal!?Alles Gute!
Schade, dass wir morgen nicht darauf anstoßen können.
Das ist tatsächlich schon 6 1/2 Jahre her. Vielen Dank für die schöne Erinnerung.. Hoffentlich sieht man sich mal wiederHach, damals waren wir noch jung!!!
schön war’s und so warm!
in diesem Sinne, lieber Strawi,
auf einen gemütlichen, schönen Abend mit vielleicht ein bisschen „The Voice“!?
Alles Gute zum Geburtstag, ich hoffe du siehst die Familie an diesem WE.
Dankeschön. Natürlich freu ich mich über die drei Punkte. Ich hoffe, Bochum schafft den Turnaround nochHerzlichen Glückwunsch!
Für gute Genesung und zum Trost für das verpasste Festival haben meine Bochumer morgen drei Geschenke dabei.
Dankeschön, Sie ulkiger Zeitgenosse, Tante Marlies und Oma Margarethe waren zum Kaffee daAlles Gute zum Geburtstag, Sie berühmter Pfefferberti. Lassen Sie es mal ordentlich in der Rummelbude krachen heute Abend.
Dankeschön Phönialles gute zum jeboootsach lieber strawi. feier schön und lass es krachen.
Danke DirHerzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Lieber DankAlles Gute zum Geburtstag
Danke Dir, und nochmal ganz liebe Grüße an Deine bessere Hälfte. Wir hören voneinanderMoin Strawi!
Alles alles Gute zum Geburtstag!
Genieße den Tag und feiere ordentlich!
\m/
Danke und liebe GrüßeAlles Gute von +1 und mir.
Dankeschön und Grüße nach HusumAlles Liebe Ihnen
Vielen DankAlles Gute zum Geburtstag!
Dankeschön, PillchenAlles Gute Zum Geburtstag, Strawi
Danke DirHerzlichen Glückwunsch!
Ganz lieben DankGanz liebe Grüße und alles alles Gute zum Geburtstag!!!!!
Werd schnell gesund und hol die Feier dann nach
Danke Dir, Waldi und vielleicht sehen wir uns ja auch mal wieder?Alles Gute Strawi.
Lieben Dank, ElbiHeavy Birthday auch hier!
Dankeschön ins NachbarlandWieder mal nachträglich.....
Recht herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
I think, I did my bestI hope you have a great birthday
Danke Dir, und hoffentlich sehen wir uns auch mal, wenn wir schon auf dem gleichen Event unterwegs sindAlles Liebe zum Geburtstag, lieber Strawi
Lieben Dank, PanduAlles Gute nachträglich!
So hab ich früher mal getanzt,Oh je, völlig verpasst... Na dann eben nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Strawi Für das neue Lebensjahr natürlich nur die besten Wünsche