Happy Birthday Herr Strawi

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Gnaaah, viel zu spät. Aber trotzdem wünsche ich dir alles, alles Gute nachträglich. Bleib gesund und so wie du bist.:):):):):)
 
  • Like
Reaktionen: Strawman

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.372
1.492
110
48
Da ist man ein paar Tage nicht hier und schon verpasst man wichtige Ereignisse. ;)
Nachträglich alles Gute.
 
  • Like
Reaktionen: Strawman

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.605
41.964
168
56
Kreis Ostholstein

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.953
5.575
118
Niedersachsen
Oje, mein lieber Strawi, ich war die letzten Tage überhaupt nicht hier und ich hab deinen Geburtstag verpasst, das tut mir leid. :(

Trotzdem von Herzen alles Liebe und Gute nachträglich! :) *knuddel*

Mögen deine Wünsche für dein neues Lebensjahr alle in Erfüllung gehen!
 
  • Like
Reaktionen: Strawman

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.605
41.964
168
56
Kreis Ostholstein
Oje, mein lieber Strawi, ich war die letzten Tage überhaupt nicht hier und ich hab deinen Geburtstag verpasst, das tut mir leid. :(

Trotzdem von Herzen alles Liebe und Gute nachträglich! :) *knuddel*

Mögen deine Wünsche für dein neues Lebensjahr alle in Erfüllung gehen!
Alles kein Problem, Normi! Du hast ja auch genug um die Ohren. Lieben Dank! :)
*re-knuddel*
Weißt Du schon, wann Ihr mal wieder nach HL kommt? :)
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.953
5.575
118
Niedersachsen
Alles kein Problem, Normi! Du hast ja auch genug um die Ohren. Lieben Dank! :)
*re-knuddel*
Weißt Du schon, wann Ihr mal wieder nach HL kommt? :)

Dienstag hat sie Geburtstag, da fahre ich dann nach der Arbeit hin. Mittwoch nehme ich sie mit zurück, sie hat dann ihre ersten Urlaubstage.

Ich denke, dass wir Dienstag mal kurz über den Weihnaxmarkt schlendern werden. Ich kann die Feuerzangenbowle schon riechen. :D
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.605
41.964
168
56
Kreis Ostholstein
Dienstag hat sie Geburtstag, da fahre ich dann nach der Arbeit hin. Mittwoch nehme ich sie mit zurück, sie hat dann ihre ersten Urlaubstage.

Ich denke, dass wir Dienstag mal kurz über den Weihnaxmarkt schlendern werden. Ich kann die Feuerzangenbowle schon riechen. :D
Schade, das ist jetzt ein bißchen sehr kurzfristig :uff:
Dann ein anderes Mal! Herzlichen Glückwunsch dann an Deine Tochter und viele Grüße an deine Männer! :)
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.953
5.575
118
Niedersachsen
Schade, das ist jetzt ein bißchen sehr kurzfristig :uff:
Dann ein anderes Mal! Herzlichen Glückwunsch dann an Deine Tochter und viele Grüße an deine Männer! :)

Wenn wir mal länger da sind, gebe ich rechtzeitig vorher Bescheid. *versprech*

Danke, richte ich aus. Von +1 schöne Grüße zurück und auch herzlich Glückwunsch nachträglich! :)
 
  • Like
Reaktionen: Strawman