Das ist mal ne Methode zum Kuchen anschneiden dankeHerzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Klausi.
Das passt ja mal so üüüüberhaupt nich zu der Hamburger GrinsebackeHerzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Klausi.
Danke Loki Nächstes Jahr sind die Chancen viel größer für das TreffenDas passt ja mal so üüüüberhaupt nich zu der Hamburger Grinsebacke
Happy Birthday, liebes Klausi-Mausi
Schade, dass Du am We nicht dabei bist. Aber im Sommer heben wir auf jeden Fall einen
Wahrer Stahl ist wahrhaftig köstlicher StahlAlles gute, ich lass ihnen noch ein wenig wahren Stahl hier, den mögen Sie ja so gerne
Werden Sie ihn nun mit Ihren Zähnen benden?Wahrer Stahl ist wahrhaftig köstlicher Stahl
Ich kann Ihren Ausführungen nicht folgen wahrscheinlich haben Sie heute schon ein wenig gedachtWerden Sie ihn nun mit Ihren Zähnen benden?
Ich kann Ihren Ausführungen nicht folgen wahrscheinlich haben Sie heute schon ein wenig gedacht
Das ist Klausi.Das passt ja mal so üüüüberhaupt nich zu der Hamburger Grinsebacke
Happy Birthday, liebes Klausi-Mausi
Schade, dass Du am We nicht dabei bist. Aber im Sommer heben wir auf jeden Fall einen