Happy Birthday Doc Rock

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.958
9.874
130
Göttingen
Vielen lieben Dank euch allen! :)

Alles Gute! Stehen Sie weiterhin mighty, proud and tall und innen Sie all. Hoots! :o

Oh ja, ich inne sie all! :D:ugly:

Doc, Brother in Metal by Hammer and Steel, Du hast es geschafft, endlich bis Du volljährig! Ab jetzt kannst Du es richtig krachen lassen!
Dazu meinen herzlichen Glückwunsch!

Begossen wird das dann an der Ostsee.:cool:

Das machen wir, dann aber gemeinsam auf den gleichen Anlass!

Hey, Doc Rock - Heavy Birthday wünsch ich dir! Na, hast du ordentlich reingefeiert? :D

Das habe ich in der Tat, zusammen mit meinen Liebsten auf dem MPS Öjendorf. Ein schön chilliger, sanfter Ausklang der Open-Air-Saison. Am Ende des Tages hab ich mir dann ein paar Metbiere mehr und dann Versengold und Knasterbart gegönnt. Letztere haben ihr Set pünktlich zu meinem Geburtstag um Mitternacht mit "Ich werd zu alt für den Scheiß" beendet. Die Lyrics - hach, was soll ich sagen? Ist heute auf jeden Fall mein Ohrwurm...

Hätst du gestern was gesagt! :eek:

Alles Gute! :D

Gestern hatte ich ja noch nicht Geburtstag... ;)
War schön Dich zu sehen!

• Like
Reaktionen: SAVA