Happy Birthday, Arcane!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
ich hoffe einfach mal, mein gedächtnis lässt ich ausnahmsweise mal nicht im stich und du hast wirklich heute geburtstag ;)


ich wünsch dir alles alles gute! :)
*dirnenDaimkuchenüberreich*


*knuddel* feier schön und trink was für mich mit ;)
 
Tiara schrieb:
ich hoffe einfach mal, mein gedächtnis lässt ich ausnahmsweise mal nicht im stich und du hast wirklich heute geburtstag ;)


ich wünsch dir alles alles gute! :)
*dirnenDaimkuchenüberreich*


*knuddel* feier schön und trink was für mich mit ;)
Oh.....ein "Dirnen Daim Kuchen"....sowas wünsch ich mir auch mal.....:D:D


Herzlichen GlüXXwunsch
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Master of Hades schrieb:
Oh.....ein "Dirnen Daim Kuchen"....sowas wünsch ich mir auch mal.....:D:D
:eek: watt? wer bist du denn???


und du kennst den daimkuchen? :eek:


arcane schrieb:
*daimkuchen mampf* :)


*reknuddel* was hättens denn gerne? ;)


ah gut, danke, kann man immer gebrauchen - aber moment mal... das ist mein spruch! :o :D
hast du jetzt den ganzen :eek: :eek:


hm, irgendwas mit wodka! aber ohne sowas wie red bull! :o


und ich hab mich schon gewundert, dass die dich so gut kennt *lach*
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
hast du jetzt den ganzen :eek: :eek:


hm, irgendwas mit wodka! aber ohne sowas wie red bull! :o


und ich hab mich schon gewundert, dass die dich so gut kennt *lach*
nich? :( *vorsichtig anguck*


red bull is ja sowieso bäh :o aber das war mal ein reinfall... die hatten nur bier und selbst das is ihnen ständig ausgegangen :rolleyes: mal schauen, ob ich am wochenende mal zur abwechslung nicht selber fahren muss, dann hol ichs nach...


dabei hab ich den spruch doch hier noch gar net... hm... *nach versteckten kameras ausschau halt*


danke auch an alle, die sich bis jetzt ignoriert gefühlt haben ;)