Happy Bier-Day (Darth)Freak :D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JessayahX

W:O:A Metalhead
3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
DarthFreak schrieb:
Dann sach ich mal vielen Dank an alle :)




Lieb Dich auch mein Schatz, danke für den Thread und war ein schöner Tag heute mit Dir! Gehts der Katze wieder besser, bzw hat sich ein Besitzer gefunden ?


Hey Du*hüpf*
Fand den Tag auch schön ;) ..hmm hab mit dem Katzen-vieh*schonganzliebhab*
in nem Bett geschlafen und Log heut gebeten mich mit dem Auto rum zu fahren um nach diesem Zettel zu suchen...
Will die eigentlich schon garnicht mehr her geben... :(
Aber sie gehört in ihre Familie zurück und die Leute vermissen sie sicher schon ganz doll....