Hansis Sturmwarnung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HuGo595

Member
6 Aug. 2002
81
0
51
39
Trier
Also ich weiss ja nicht was diese Sutrmwarnung genau sollte, wir haben nur kurz danach mit einem der zahlreichen Feuerwehrmänner geredet, welcher uns bestätigt hat, dass die Sturmwarnug für Wacken völliger schwachsinn wäre, und er auch nicht wüsste wo das herkommt. Er meinte für Hamburg hätte es eine gegeben, aber für Schleswig-Holstein bzw. Wacken nicht. naja, egal.

Es ist immer besser etwas vorsichtiger zu sein. Aber der Sturm am Donnerstag war schlimmer. uns ist unser Pavillion weggeflogen :-(

MfG

HuGo
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von Gorgar
....
Mich hat auch gewundert, dass nur 2 neue Songs gespielt wurden....
naja, also das versteh ich schon, wurde ja im vorfeld als best of show angekündigt, und das neue songs noch nicht zum best of gehören, is ja eh logisch, sind ja noch nid so bekannt

trotzdem, und ich bleib dabei, hansis stimme is live ein graus
 

Castagier

W:O:A Metalhead
18 Dez. 2001
262
1
63
46
Gießen
Website besuchen
Hey Geisteskrank du warst auch in Langen!! Ich auch!! *g*

aber zu BG muß ich noch sagen das das Konzert Klasse war und die paar aussetzer der Stimme kann ich verzeihen!!

Aber mein Headliner dieses Wacken war UDO der Mann und seine Band Rockt richtig gut und hat das letzte aus mir rausgeholt!!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Du auch?

Original geschrieben von Castagier
Hey Geisteskrank du warst auch in Langen!! Ich auch!! *g*

Klaaaar war ich da auch! Kann das vielleicht sein, daß wir uns das eine oder andere Mal über den Weg gelaufen sind, so zum Beispiel auch bei der Hinfahrt und beim Weg zurück und überhaupt, kaaaaaaann es sein, daß wir seit 24 Jahren Nachbarn sind? :)
 

Mithrandir

Newbie
6 Aug. 2002
12
0
46
49
Saarland
www.sensenschwinger.de
War schon im April in Saarburg bei BG, gegenüber dem Konzert hat Hansi´s Stimme einiges einstecken müssen. Also kein Wunder, dass der eine oder andere Aussätzer passiert ist. Fand´s aber ehrlich genial, dass´se "And then there was silence..." gespielt ham, hab´s in Saarburg schon vermisst.
Was soll eigentlich die nachträgliche Panik wegen der Sturmwarnung? Die Jungs haben bis zum Ende gespielt, es war nur eine Warnung und schließlich kein vorzeitiger Abbruch des Festivals und außerdem, was hätten die Herrschaften denn jetzt nicht alles zu meckern, wenn plötzlich OHNE Vorwarnung Zelte durch die Gegend geflogen wären? Doch besser anders rum, oder?