Hannover sucht Antonia, Max und Moritz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wir, 5 Jungens und 1 Mädel, suchen:
Antonia, ihren Bruder Moritz und Cousin Maximilian aus Stuttgart + 2Typen, auch Brüder, sind mit ihnen im Zug gefahren und haben nebeneinander gezeltet.
Näheres zu uns: Ich: Jana, mein Bruder: Holst, mein Freund: Martin, 3 Kumpelz: Michael, Marc, Aleks zwischen 18 und 15 Jahren alt, aus Hannover mit 2 Iglo-Zelten und 1 Windfalle.
Wir haben die fünf anderen an unserem 1. Abend (Dienstag) kennengelernt.
Würden gerne in E-mail- Kontakt treten!!! Liebe Grüße aus Hannover
P.S.: unsere Homepage: www.schattenseiten.at.gs , da könnt ihr euch unsere Pics ansehen!!!