Hannover Messe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Re: Re: Re: Hannover Messe

Original geschrieben von lord of coffe
Prima da hätten wir ja schon einen mal gucken wieviele Leute wir bis Morgen zusammenkriegen.
Irgendwelche Vorschläge für 'n Treffpunkt und 'ne Zeit ?

würd ich spontan machen wollen...ich komm so gegen 10.30 an, dann weiß ich auch so ungefähr, wann ich zeit hab...wo? ich hab zugang zur visitor`s lounge ;-)
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Toffi Fee
Also, Samstag würde ich vielleicht auch mal hinfahren, kostet ja nur 2 Euro ;)

sind schon schweinepreise... wenn ich nich fahrt, zeit und ticket bezahlt bekommen würde, würd ich mir das auch dreimal überlegen, ob ich hinfahr
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
sind schon schweinepreise... wenn ich nich fahrt, zeit und ticket bezahlt bekommen würde, würd ich mir das auch dreimal überlegen, ob ich hinfahr

Bei mir zahlt auch die Firma also ich hab keine Ahnung wo man sich treffen könnte aber vieleicht fällt ja noch einem was ein, kommt noch jemand dazu bis Sonntag.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Finntroll
sind schon schweinepreise... wenn ich nich fahrt, zeit und ticket bezahlt bekommen würde, würd ich mir das auch dreimal überlegen, ob ich hinfahr

Das war kein Scherz :D

<-- *Student ist*

TicketPreise in EURO
Tageskarte im Vorverkauf 18,00
Dauerkarte im Vorverkauf 42,00
Tageskarte an den Tageskassen 23,00
Dauerkarte an den Tageskassen 50,00
Ermäßigte Tageskarte(für Schüler ab 15 Jahren, Studenten, Wehrpflichtige/Zivildienstleistende) 10,00
Ermäßigte Tageskarte "GO FOR HIGH TECH" (nur am 12. April 2003 für Schüler ab 15 Jahren, Studenten, Wehrpflichtige/Zivildienstleistende) 2,00
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Toffi Fee
Das war kein Scherz :D

<-- *Student ist*

TicketPreise in EURO
Tageskarte im Vorverkauf 18,00
Dauerkarte im Vorverkauf 42,00
Tageskarte an den Tageskassen 23,00
Dauerkarte an den Tageskassen 50,00
Ermäßigte Tageskarte(für Schüler ab 15 Jahren, Studenten, Wehrpflichtige/Zivildienstleistende) 10,00
Ermäßigte Tageskarte "GO FOR HIGH TECH" (nur am 12. April 2003 für Schüler ab 15 Jahren, Studenten, Wehrpflichtige/Zivildienstleistende) 2,00

ich weiß.... der 2 € preis gilt aber wie letztes jahr schon nur für den samstag
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Toffi Fee
Das war kein Scherz :D

<-- *Student ist*

TicketPreise in EURO
Tageskarte im Vorverkauf 18,00
Dauerkarte im Vorverkauf 42,00
Tageskarte an den Tageskassen 23,00
Dauerkarte an den Tageskassen 50,00
Ermäßigte Tageskarte(für Schüler ab 15 Jahren, Studenten, Wehrpflichtige/Zivildienstleistende) 10,00
Ermäßigte Tageskarte "GO FOR HIGH TECH" (nur am 12. April 2003 für Schüler ab 15 Jahren, Studenten, Wehrpflichtige/Zivildienstleistende) 2,00

Höhö die Aktion hattense letztes Jahr auch da hab ich mir die Messekarte nur gehohlt weil da auch die Bahnfahrt mit drin ist. da konnt ich dann für 2 euro fahren statt 5,20 für das normale Tagesticket.