Hannes Bauer mit seinem "Orchester Gnadenlos"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kuddel 6606

Newbie
24 Apr. 2026
4
0
11
60
Ahrensburg
von früher kenne ich noch Hannes Bauer, damals mit "Bauer, Garn und Dyke" und heute mit seinem "Orchester Gnadenlos" ... und natürlich als Gitarrist im Panikorchester.
Wer weiß schon, wie lange die noch auftreten können. Muss ja auch keine der Hauptbühnen sein 😉
Daher freue ich mich auch besonders auf Zeltinger ... die alte Garde war auch schon Hammer 🤘

Andy s.

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2022
117
101
43
59
Lieber [alter übernatürlicher Bartträger, der du da irgendwo über den Wolken thronst], wie lange ist das her?
Immer her damit!
BAP war als Bandlegende abseits von Metal und Hard Rock eine großartige Wahl. (Ist jemand anderer Meinung?)
Zeltinger ist für mich die authentische KölschRockband schlechthin und repräsentiert nicht nur das 'kölsche Platt', sondern auch das Lebensgefühl in Köln.

Beistpiel?
Städtetrip nach Köln... Du machst aus dem Bahnhof den ersten Schritt aif die Domplatte und denkst "Das ist nicht euer Ernst"...
Schnell den Dom besichtigen, und dann noch schneller wieder weg von dieser zugepflasterten Steinwüste!