Hanggai

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Smirnic

Newbie
26 Okt. 2010
5
0
46
Sry my english isn´t very well so i post it in german.

Nabend zusammen,

ich wollte die Band Hanggai vorschlagen für einen erneuten Auftritt in Wacken.
Waren ja dieses Jahr auf der Wackingerstage und auch wenn man kein Wort verstanden hat von dem was der Sänger gesagt bzw gesungen hat, war dort einfach eine super Stimmung, sogar besser als bei einigen Bands auf den Mainstages.
Ich glaube die Leute die auch da waren als Hanggai gespielt hat, wissen was ich meine.
Deswegen finde ich, hätte Hanggai es echt verdient 2011 wieder dabei zu sein in sofern sie es denn möchten. Auch gerne wieder auf der Wackingerstage, Hauptsache sie sind wieder dabei.

So, das soweit zu meinem Bandwunsch, gibt da natürlich noch einige Bands mehr, aber ich wollte jetzt hier keine elend lange Liste ausarbeiten :p.

Also, auf gute Bands fürs Jahr 2011 und natürlich, vote for Hanggai.


In diesem Sinne, see you on Wacken.
Haltet die Pommesgabel immer oben.

Gruß
Flo