Handys...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
gleich vorweg, ich hab nich gesucht, schimpft mich notfalls.


Nja, jedenfalls, hatte mein Handy am We sowas wie nen Softwareabsturz oder sowas, koonnte aber repariert werden... Hooffe mal, das hält länger...
Nu, was hat das mit dem Forum zu tun???
Man, ich hatte doch viele Forumler Nummern im Handy und nu... futsch... konnten nich gerettet werden :(
Also, wer auch in zZukunft mal von mir kontaktiert werden mag, schick mir doch bitte bitte ne PN mit der Handy nummer...
 
L

Lord Soth

Guest
Und beim nächsten mal die Nummern sicherheitshalber extra auf Papier notieren....;)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
kenn ich! schlage mcih derzeit mit dem selben problem rum.

und ich hatte ein SCHÖNES sony ericcson, das wundebar telefonnummern gebluetootht (<- geil, oder! :D) hat. nu hab ich ein doofes siemens (S75), das nix so macht, wie ich es wohl will. und nummern sind auch weg :(

werde jetzt wohl mit dem alten sony auf's festival fahren :D

also meine nr. war und ist: s. PM
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Was ist dann bitte gebluetootht???? :confused: :confused: :confused:

Lieder merk ich immer wieder, wie sehr man von so nem blöden DIng, wie dem Handy abhängig ist