Handyproll

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Cool, gerade ist mein neues Handy angekommen, keine AHnung was es alles kann, abber alleine schon die ganzen kleinen Puzzleteile mit Chipdingern drauf lassen auf ne menge schliessen.
3 dicke Gebrauchsanleitungen dabei und noch ne CD-Rom....

Boah, hoffentlich kann ich damit auch telefonieren und nicht nur kleine 13 Jährige beeindrucken :D:D:D


Ach ja, es ist das Nokia 6230......steht zumindest auf dem Karton...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Viel Spaß, das hab ich auch :)

ACHTUNG!! die stellen die SMS-Zentralnummer gerne so ein, das man ein HEIDENGELD bezahlen muss! Guck mal unter Kurzmitteilungen/Einstellungen nach. Die Nummer da muss mit 70000 enden!!
 
L

Lord Soth

Guest
ShizzoKrause schrieb:
Cool, gerade ist mein neues Handy angekommen, keine AHnung was es alles kann, abber alleine schon die ganzen kleinen Puzzleteile mit Chipdingern drauf lassen auf ne menge schliessen.
3 dicke Gebrauchsanleitungen dabei und noch ne CD-Rom....

Boah, hoffentlich kann ich damit auch telefonieren und nicht nur kleine 13 Jährige beeindrucken :D:D:D


Ach ja, es ist das Nokia 6230......steht zumindest auf dem Karton...

in dein handy passt eine CD-ROM?? Cool... :p
aber is das dann nich etwas unhandlich?

@undo: sms-zentralnummer?
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Erinnert mich an einen Scatch...

Ein Mann zeigt nem anderen seine neue Uhr:

'Guck mal was die alles kann! Wenn ich hier draufdrücke dann zeigt sie die Temperatur an, hier meinen Puls und wenn ich die beiden Knöpche gleichzeitig drücke stoppt sie die Zeit.'

'Toll!'

'Ja! Und wenn ich hier und da gleichzeitig drücke und dann nochmal hier und einmal da drehen zeigt sie sogar die Uhrzeit an!'
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
METALPOPE667 schrieb:
ich brauch mein handy zum telefoniere bzw. damit ich erreichbar bin ... der rest interresiert mich nen scheiß'n'dreck ...
Anrufen und angerufen werden. Das ist doch der Sinn eines Telefons, oder? Mehr muß es nicht können, erst recht nicht photographieren!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Fyodor schrieb:
Anrufen und angerufen werden. Das ist doch der Sinn eines Telefons, oder? Mehr muß es nicht können, erst recht nicht photographieren!

Wieso soll es nicht für alle Ansprüche was geben? Für die Puristen halt nur Telefonieren und für Spielrätze wie mich welche mit Email, Java, GPRS, Bluetooth, Infrarot und Kamera? Mir gefällt sowas und ich nutze es auch...
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Fyodor schrieb:
Anrufen und angerufen werden. Das ist doch der Sinn eines Telefons, oder? Mehr muß es nicht können, erst recht nicht photographieren!



genau ... is gibt zwar sicher schon fotohandys die an die qualitat einer digicam rankommen ... ich persönlich bevorzuge (für Richtig fotos)aber nach wie vor die gute alte spiegelreflexkamera und (für schnappschüsse ) ne digicam
ausserdem : wenn wenn die fotofunktion beim handy hinüber ist muss man GANZE handy einschicken , dann hat man weder handy noch kamera ...
 

lars

W:O:A Metalhead
ShizzoKrause schrieb:
Cool, gerade ist mein neues Handy angekommen, keine AHnung was es alles kann, abber alleine schon die ganzen kleinen Puzzleteile mit Chipdingern drauf lassen auf ne menge schliessen.
3 dicke Gebrauchsanleitungen dabei und noch ne CD-Rom....
Boah, hoffentlich kann ich damit auch telefonieren und nicht nur kleine 13 Jährige beeindrucken :D:D:D
Ach ja, es ist das Nokia 6230......steht zumindest auf dem Karton...

hat es auch nen eigebauten kühlschrank! ansonsten... NICHT INTRESSANT!!!

:D:D:D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Geisteskrank schrieb:
Wieso soll es nicht für alle Ansprüche was geben? Für die Puristen halt nur Telefonieren und für Spielrätze wie mich welche mit Email, Java, GPRS, Bluetooth, Infrarot und Kamera? Mir gefällt sowas und ich nutze es auch...
Gibts auch sowas wo wan angezogene Frauen durch nackt sehen kann... natuerlich nicht fuer mich... fuer n Bekannten!