BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 81
Hatte auch null Probleme (Vodafone), konnte sms schreiben und telefonieren...
dem schließe ich mich an! War alles gut!
Hatte auch null Probleme (Vodafone), konnte sms schreiben und telefonieren...
Ich sags mal ganz einfach: Das geht nicht .Es liegt nicht nur an den Masten ,sondern auch daran das sich die Frequenzen von etwa 70.000 Handys(so gut wie jeder hat ja nunmal eines) überlagern und gegenseitig stören.Diese Art probleme hat man auch auf vielen anderen Großveranstaltungen wenn so viele Leute auf einem Haufen sind.
Außerdem selbst wenn man noch zusätzliche Masten aufstellen würde kämen trotzdem immer noch tausende Handy anfragen auf eine Handvoll Antennen,das packen die einfach nicht.Und auch bei noch so vielen Antennen,die Gespräche müssen auch irgendwie weiterübetragen werden,das ist dann der nächste Knackpunkt.
Hat eigentlich schon eimal jemand den rotglühenden Sendemasten gesehen?
Ja hab ich gesehen, wir standen alle drumherum
und hatten Marshmallow´s auf Stöckchen und sangen Pfadfinderlieder.
Also ich hatte auch leichte Probleme mit D2.
Und ich sehe keinen Grund, warum man nicht ein paar zusätzliche Sendemasten aufstellen und damit die Kapazität vergrößern kann. Wird beim Oktoberfest schließlich auch gemacht. Und ich wüsste auch nicht, dass sich dort die Handys "untereinander" stören.
Vielleicht lags aber auch an dem Campingchaos (für das ich die Orga übrigens nicht verantwortlich mache), dass einfach mehr telefoniert werden musste.
also mal ehrlich ... ich hatte keine Probleme ... aber wenn Ihr eueren Mami´s Bescheid geben müsst dass Ihr gut angekommen seid, dann bleibt doch einfach zu Hause ...
Also sowas von Kindergarten ..... da gibts 10.000 Dinge die bedeutend wichtiger sind für ein halbwegs gelungenes Festival ... wenn´s wirklich was Dringendes ist ... es gibt bestimmt nen MÜNZFERNSPRECHER irgendwo ..
Yo - jetzt fällts mir ein ... da habbich zweimal dahinter gepisst ...Sind ja extra welche aufgestellt worden
Yo - jetzt fällts mir ein ... da habbich zweimal dahinter gepisst ...
Gut - aber erklär das mal diesen Kiddies wie die funktionieren ... und daheim kann mami ned schlafen weil sie ned weiss ob Ihr Bürschchen nicht bereits von nem bösen Metaller gefressen wurde ...
OK - Bei Dir bestünde da ja keine Gefahr