Handylogos?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
stimmt... das könnte ich auch mit dem S45i wenn ich nicht zu doof dafür wäre :D
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
ich nehme mein Handy schon garnicht mit nach Wacken. Wat soll ich denn dort damit???!!!
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Ich fahre nach Wacken um mir dort die Musik reinzuziehen und zu saufen und nicht um zu telefonieren....
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Ich lebe im allgemeinen nicht um zu telefonieren, manchmal erleichtert es aber das Ganze ungemein.
Beispiel:
Kumpel A hat den kollektiven Biervorrat im Auto und kommt nicht parallel mit dir an. Außerdem hat er ´ne Granatenanlage in seinem Vehikel. Ihr koordiniert telefonisch ein Treffen auf dem Gelände, so daß du an Bier und Mucke kommst mit Hilfe moderner Kommunikationselektronik. Faszinierend, ne? :D
 

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Ich versuch die auchnicht oft zu benutzen.

Aber wenn du irgendwo Abends bist und willst das noch dass ein paar Leute auftauchen, hat man auch keinen Bock zur Telefonzelle zu laufen.