Handyliste

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Soooooo, die liste ist fertig (zumindest mit den Daten die ich bekomomen habe) und habe sie an alle die mir wat gemailt haben verteilt. Wer noch nicht drauf ist, bitte melden, damit wir ein "Update" machen können!!!
 
G

Guest

Guest
@susi

hi susi!

mir bitte auch die liste schicken! hab keine erhalten...


thx
 
G

Guest

Guest
Re: @susi

Öhm.... kannst du mir meine bitte nochmal als txt schiecken? habe hier nämlich noch kein Excel drauf.....
 
G

Guest

Guest
Re: @susi

Moin,

so hab alles verschickt, wenns noch Nachzügler geben sollte immer her damit!!

Susi
 
G

Guest

Guest
Re: @susi

Hi!!
Ich wollte Dir die Nummer schicken, aber det geht nicht??
Stimmt die e-mail adresse, die Du mir gestern gegeben hast?
 
G

Guest

Guest
Re: @susi

Ist diese Handyliste nur für Forumscampteilnehmer gedacht oder auch für uns einfaches Volk?
 
G

Guest

Guest
Re: @susi

Ich hab auch noch keine bekommen.Bitte Susi schick mir die.
 
G

Guest

Guest
Re: @susi

@susi

grüazu suserl!!!! i hob a no ka listerl kriegt :.-(
dabei steh i aber auf der listen sogar drauf, wenn mein schatz die wahrheit gesprochen hat!!