Handy verloren HTC U11 blau mit milchiger Silikonhülle

Dieses Thema im Forum "Lost & Found" wurde erstellt von Katharina301, 03. August 2019.

  1. Katharina301

    Katharina301 Newbie

    Registriert seit:
    03. August 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben. Mein Freund hat gestern gegen 20.30 Uhr vor der „Faster“- Bühne bei „Deamons and Wizards“ sein Handy verloren. Es ist ein HTC U11 blau mit milchiger Silikonhülle. Bitte melden falls es jemand gefunden hat unter: 01575-2943035. Danke!! Finderlohn wird ausgehändigt!
     
  2. Quark

    Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    96.661
    Zustimmungen:
    2.584
    Fundbüro Scheenefeld.

    Und auch hier, ich würde GRUNDSATZLICH keine Handynummer in der Öffentlichkeit schreiben. Betrüger lesen.
     

Diese Seite empfehlen